Hotline 0049 30 - 27 87 42 97

0137 Nummer einrichten

Dienstag, 1. Mai 2007

Dieter Bohlen und seine Casting Show „Deutschland sucht den Superstar (DSDS)“ macht es aktuell vor.
Televoting-Systeme über 0137-Servicenummern kommen in beliebten Unterhaltungssendungen bereits regelmäßig erfolgreich zum Einsatz. Das Prinzip ist einfach: Jeder Casting-Star bekommt seine eigene Service Rufnummer auf der ihn seine Fans anrufen und somit ins Finale voten können. Hierbei zählt die Masse der Anrufe, denn je mehr die Super Star-Fans die Servicenummer ihres Idols anrufen, desto mehr Stimmen erhält der Sing Star und desto wahrscheinlicher ist, dass er den Wettbewerb gewinnt.

Auf diesem Prinzip basierend, setzen sowohl Fernsehsender als auch Radio-Stationen und Verlage sowie Magazine 0137 Service Rufnummern für Call-In Shows, Telefonabstimmungen und Gewinnspiele ein. Mittlerweile so erfolgreich, dass sich bereits ganze Fernsehsender und TV-Stationen über 0137-Service-Rufnummern finanzieren können.

Mit einer 0137-Servicenummer des Berliner Telekommunikationsdienstleisters Servicenummer4you.de kann jeder Dienstleister, Unternehmer und Interessent mit einer eigenen 0137-Servicenummer Geld verdienen. Die Bestellung ist bequem und einfach über die Online Plattform von Servicenummern4you.de möglich. Die Einrichtung und Bereitstellung der gewünschten 0137-Servicenummer erfolgt kostenlos und sofort nach Auftragseingang. Zum Bestellen einer eigenen Service Nummer und für weitere Informationen empfiehlt sich www.servicenummer4you.de .

0137 Nummer einrichten:

Ihre Vorteile mit unseren 0137 Nummern:
• einmalige Verrechnung der Anrufe
• speziell auf Massenanrufe ausgerichtet (s. MABEZ Spezifikation)
• neue Absatzmöglichkeit mit niedrigen Investitionskosten
• vom Festnetz zum einheitlichen Tarif aus ganz Deutschland erreichbar
• schnelle Abrechnungsmöglichkeit inkl. Online-Statistiken
• höhere Anrufbereitschaft der Kunden, um für Ihren „Favoriten“ abzustimmen
• ideales Kundengewinnungs- und Kundenbindungsinstrument
• freie Online Konfiguration mit diversen Routing-Modulen

Servicenummern

Letzte Blogeinträge

Kategorien

Archive