Wir beraten Sie gern!
+49 030 / 27 874 297

Kostenlose 0800 Rufnummer beantragen Telekom

 

So eine 0800 Rufnummer hat schon ihren besonderen Reiz, weil sich damit nun mal Kundenbindung und Kundengewinnung gut verbessern lassen. Und auf diese Punkte legt jedes Start Up besonderen Wert. Aus diesem Grund liegt es für jeden Unternehmensgründer nahe, zeitgleich mit Aufnahme der Geschäftstätigkeit auch eine 0800 Rufnummer zu schalten.

Doch wo kann man eine kostenlose Rufnummer beantragen? Sicher kann man eine solche Telefonnummer bei der Telekom oder bei Versatel beantragen, wer jedoch flexibel sein möchte, der informiert sich erst einmal im Netz über mögliche 0800 Anbieter. Unterschiede zwischen den einzelnen Anbietern gibt es und diese sind gar nicht mal so abwegig. Unterschiede gibt es nämlich nicht nur im Preissegment, sondern vor allem in den Zusatzkosten. Diese fallen nämlich immer dann, wenn man beispielsweise Statistiken einsehen oder eine neue Begrüssungsansage hinterlegen möchte.

0800 Rufnummer beantragen Telekom

 

So sind bei uns Auswertungen, die man als Unternehmen immer benötigt, kostenlos. Auch das Portieren von Anruferinformationen in Excel oder CSV-Dateien sind bei uns kostenlos. Im Prinzip kann jeder Kunde seine 0800 Rufnummern selbstständig verwalten, Ansagen hochladen, Tastendruckmenüs einführen und Mailboxen einrichten.

Bevor man also mit der Idee spielt, eine 0800 Rufnummer beantragen Telekom oder bei Vodafone, sollte man Kontakt zu den kleinen Spezialanbietern aufnehmen. Dabei kann ein 0800 Rufnummern Vergleich hilfreich sein. Diesen kann man selber aufstellen, indem man sich einmal die 0800er Preise der verschiedenen Anbieter anschaut und die dazugehörige Software prüft, wenn es denn überhaupt eine dazu gibt.

0800 Rufnummer beantragen Telekom kostenlos?

Ganz klar nein, denn auch die Telekom muss Geld verdienen. Allerdings sind viele 0800 Angebote mit einer 30 Sekundentaktung versehen. Wer diese Taktung vermeiden möchte und dafür eine faire sekundentaktung nutzen will, der sollte seine 0800 Rufnummer bei uns beantragen.

Unternehmen mit einer 0800er Rufnummer wollen heute wesentlich mehr, als nur eine einfache Weiterleitung auf eine beliebige Telefonnummer. Heute werden Auswertungen benötigt, denn mit diesen Informationen kann man das Unternehmen besser steuern. Ohne eine vernünftige Seekarte, wird wohl kaum ein Segler in der Lage sein, die Magellanstrasse zu durchqueren. Ähnliches gilt auch für eine 0800er Rufnummer.

Veröffentlicht in: 0800 Rufnummer