Wir beraten Sie gern!
+49 030 / 27 874 297

Telekom 0900 Rufnummer kostenlos einrichten

 

Das ist doch selbstverständlich, bei uns zumindest, denn wir haben keinen großen Verwaltungsapparat und teuere Büroräume zu bezahlen. Ergo brauchen wir auch keine Einrichtungs- oder Bereitstellungsgebühr von unseren Kunden zu verlangen. Daraus folgt wiederum, daß wir 0900 Rufnummern kostenlos einrichten, doch nicht nur 0900er, nein, wir richten auch 0800 Nummern, 0180-Nummern und 0137 Rufnummern kostenlos ein.

Seit 2009 ist es leider vorbei mit 0900 rufnummer kostenlos einrichten, denn die BNTZA erhebt für jede 0900 er Nummer eine Gebühr und will, dass sich jeder der eine 0900 er Rufnummer bestellt, sich auch ordnungsgemäß registriert.

Ist das nicht genial? Bei Servicenummer4you gibt es 0900 Rufnummern kostenlos. Tolle Sache. Gleich bestellt und los ging’s. Wie bereits angemerkt, sind diese Zeiten seit 2009 vorbei.

Doch wie komme ich zu einer 0900 Rufnummer?

Wie man zu einer 0900 Rufnummer kommt, soll ein Beispiel aus der Praxis zeigen: Michael bietet Computerhilfe an. Viele Menschen, insbesondere ältere, benötigen meine Hilfe, da es bei der Installation des Rechners oder beim Einrichten des Druckers Problem geben kann. Die Kunden rufen mich an und versuchen Hilfe von mir über das Telefon zu bekommen. Dieser Vergang an sich stört micht nicht, aber an manchen tagen hänge ich 3 bis 4 Stunden am Telefon und helfe den Menschen weiter.

Mit meiner Freundin habe ich diesbezüglich schon viel Streß bekommen. Dieser Zustand konnte nicht so weitergehen. Da habe ich mir gedacht, richte ich doch einen telefonischen Support ein, welcher über eine kostenpflichtige Telefonnummer läuft. Bevor man immer zu den Leuten fährt, kann man doch erst mal versuchen, das Problem am Telefon zu lösen. Gesagt getan. Ab ins Internet, einen vernünftigen und vor allem seriösen 0900 Anbieter für Servicenummern gesucht – und schlussendlich auch gefunden.

Zu erst habe ich mich natürlich an die Großen Telefonanbieter gewandt. Oh man, braucht das Einrichten einer 0900 Nummer bei denen eine Zeit, und dann sollte ich noch für jeden Handgriff bezahlen, keine Lust, also weiter suchen. Dann bin ich bei Servicenummer4you gelandet. Hatte in wenigen Minuten meine 0900 Rufnummer, ein erstklassige Beratung und keine Kosten. Die Sonderrufnummer funktioniert tadellos. ich verdiene jetzt mit jeder Beratung Geld am telefon. Endlich kann ich meine Kunden stundenlang beraten und verdiene auch noch Geld dabei. Meine Erfahrung mit Servicenummer4you? Diesen 0900 Nummern Anbieter kann ich nur empfehlen. Michael aus Köln.

Veröffentlicht in: 0900 Nummer