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Die E-Plus-Gruppe ist ein großes Unternehmen im Bereich des Mobilfunkmarkts, das seit dem Netzstart im Jahr 1994 zahlreiche Kommunikationsdienstleistungen anbietet. Dazu gehört eine Vielzahl an Handytarifen für Privat- und Geschäftskunden sowie das Angebot an Prepaid-Tarifen für besonders flexible Ansprüche. Das Unternehmen hat sich zum Ziel gesetzt, Kunden noch individuellere Dienstleistungen anbieten zu können und verfügt auch über zahlreiche Eigenmarken, wie zum Beispiel BASE, simyo, blau.de oder Ortel. Weiterhin gibt es Partnerschaften mit dem ADAC, dem Naturschutzbund sowie mit Medion Mobile, das die Prepaid-Karten Aldi Talk anbietet, und vielen weiteren Unternehmen. Mehr als 25 Millionen Kunden nutzen heute die Produkte und Dienstleistungen der E-Plus-Gruppe und im Geschäftsjahr 2013 konnte das Unternehmen mehr als 3 Milliarden Euro Umsatz erwirtschaften. Circa 4.500 Mitarbeiter sind beim Unternehmen beschäftigt, seinen Hauptfirmensitz hat Eplus in Düsseldorf (Stand: 2013).

Wenn Sie bereits Kunde sind und noch Fragen zu den Produkten und Serviceangeboten der E-Plus-Gruppe haben, können Sie sich gerne telefonisch an die Servicehotline wenden. Hier werden Sie ausführlich zu allen Angeboten beraten.

E-Plus Hotline für Vertragskunden

1000 (für Anrufe aus dem E-Plus Netz)

0049 177-177-1000 (für Anrufe aus allen anderen Netzen)

Die Hotline ist täglich von 6.00 bis 23.00 Uhr für Sie erreichbar, wenn Sie Ihr Karte sperren wollen auch 24 Stunden.

Für Geschäftskunden gibt es eine Extra-Hotline, die Sie unter der folgenden Nummer erreichen.

E-Plus Hotline für Geschäftskunden

1010 (für Anrufe aus dem E-Plus Netz)

0049 177-177-1010 (für Anrufe aus allen anderen Netzen)
Die Hotline ist von Mo. bis Fr. zwischen 8.00 und 20.00 Uhr sowie Sa. zwischen 8.00 und 16:00 Uhr für Sie erreichbar, wenn Sie Ihr Karte sperren wollen auch 24 Stunden.

Weitere Informationen zu allen E-Plus Handytarifen sowie Wissenswertes rund ums Handy finden Sie auf der Website. Hier gibt es auch einen FAQ-Bereich mit zahlreichen Fragen und Antworten zu allgemeinen Themen. Hier können Sie auch den kostenlosen Newsletter bestellen, wenn Sie zu aktuellen Produkten und Aktionen auf dem Laufenden bleiben wollen. Auf der Website können Sie auch einen Shop in der Nähe suchen.

Wenn Sie Inhaber einer Prepaidkarte sind, steht Ihnen die folgende Nummer zur Beratung und Produktinformation zur Verfügung.

E-Plus Hotline für Prepaid-Kunden

1150 (für Anrufe aus dem E-Plus Netz)

0049 177-177-1150 (für Anrufe aus allen anderen Netzen)

 

1155 (zur Guthabenabfrage)

 

Die Hotline ist täglich von 6.00 bis 23.00 Uhr für Sie erreichbar, wenn Sie Ihr Karte sperren wollen auch 24 Stunden.

 

Wenn Ihr Handy defekt sein sollte, können Sie sich auch bei der Reparaturhotline melden, die unter der folgenden Nummer für Sie erreichbar ist.

 

E-Plus Hotline für Reparaturen

 

1717 (für Anrufe aus dem E-Plus Netz)

 

0049 177-177-1717 (für Anrufe aus allen anderen Netzen)

 

Die Eplus Hotline ist von Mo. bis Fr. zwischen 8.00 und 20.00 Uhr sowie Sa. zwischen 8.00 und 16:00 Uhr für Sie erreichbar.

 

E-Plus Hotline für Bestellungen

 

01806.11 15 00 (aus dem E-Plus-Netz und allen anderen Netzen)

 

Die Eplus Hotline ist von Mo. bis Sa. zwischen 8.00 und 22.00 Uhr für Sie erreichbar.

 

Gerne können Sie auch per Mail Kontakt aufnehmen, indem Sie das Kontaktformular auf der Website oder die Mailadresse kundenservice@eplus.de nutzen. Ein Mitarbeiter vom Kundenservice wird sich dann schnellstmöglich bei Ihnen melden, um Ihr Anliegen zu klären.

 

Postalisch erreichen Sie das Unternehmen unter der folgenden Anschrift.

 

E-Plus Service GmbH & Co. KG

Postfach
14425 Potsdam

 

Veröffentlicht in: Telefonhotline