Guenstigster Anbieter 0800 nummer

Donnerstag, 1. Mai 2008

Wer ist denn nun guenstigster Anbieter 0800 Nummer in Deutschland. 0800Anbieter gibt es genügend, aber die Unterschiede zwischen den Einzelnen können schon verdammt vielfältig sein.  Einige verlangen hohe Gebühren und andere verlangen keine Gebühren, einige 0800 Anbieter rechnen im Minutentakt und andere im Sekundentakt ab, einige verlangen Laufzeitverträge bis zu 2 Jahren und bei einigen Anbieter kann man bereits zum Monatsende kündigen. Die Gegensätze zwischen den einzelnen 0800 Nummern Anbieter sind also sehr groß.

Nun steht man als Kunde vor dem Dilemma, soll man sich für einen Anbieter mit höhen Geühren oder mit niedriegen oder sogar einem mit keinen Gebühren entscheiden. Zuviel will man auf gar keinen Fall zahlen, aber bei den Anbietern, die 0800 Nummern ganz ohne Gebühren anbieten, ist man doch auch skeptisch. Allerdings gibt es letztere nicht wirklich. Fast jeder Anbieter verlangt für seine 0800 Servicerufnummer eine Gebühr. Bei uns fällt diese sehr gering aus.

Wer meint, die Telekom wäre guenstigster Anbieter 0800 Nummer, dann muss man sich nur mal die Konditionen genauer anschauen. Bei Betrachtung derselben fallen einem schnell die Unterschiede auf und wer kann, entscheidet sich für einen alternativen 0800 Nummern Anbieter. Wir dürften als guenstigster Anbieter 0800 Nummer sehr nah dran sein. Schauen sie doch mal bei uns vorbei oder lassen sie sich ein unverbindliches Angebot zusenden. Warum sollen nicht auch sie ein glücklicher Kunden werden. Gemeinsam können wir ihren Kundensupport auf eine neue Stufe stellen. Wir schalten ihnen eine komplette 0800 Nummer vom Begrüssungstext bis zum virtuellen Anrufbeantworter nach der offiziellen Geschäftszeit. So verpassen sie keinen Kunden mehr und werden sicherlich viele neue Kunden hinzu gewinnen können. Studien haben diese Tatsache bereits erweisen. Bis zu 25 % mehr Kundenkontakte lassen sich über eine 0800 Servicerufnummer generieren. Und das Monat für Monat!

Hinterlasse deine Nachricht!