Kostenlose Erotik Nummern

Mittwoch, 25. März 2009

Neulich Abend hatte ich richtige Lust, mal eine dieser zahlreichen Erotiknummern anzurufen. Als alter Sparfuchs begab ich mich kurzentschlossen auf die Suche nach einer kostenlosen Erotiknummer. Ich weiß gar nicht auf wie vielen Seiten ich in den Weiten des Internets unterwegs war, aber kostenlose Erotik Nummern war einfach nicht zu finden. Mir ist zwar die ein oder andere 01805 Nummer untergekommen, aber diese Sonderrufnummern sind ja bekanntlich auch mit Kosten verbunden.

09005 600 66 40

1,99 €/Min. FN; mobil abw.

Natürlich habe ich diese dann auch ausprobiert und wurde sogleich mit einer netten Dame verbunden. Mit einem leichten französischen Akzent hauchte sie mir einige Informationen ins Telefon. Nach gut zwei Minuten war aber damit Schluss und ich wurde aufgefordert, eine 09005 Rufnummer anzuwählen. Ok, dachte ich, auch eine gute Strategie, erst anlocken, dann weiterleiten. Also suchte ich weiter nach kostenlosen Erotiknummern. Auf einer dieser sexy-hexi-Seiten stieß ich dann auf eine 0137 Nummer. Diese Servicenummern kennt man ja von den DSDS. Hier kostet mich der Anruf nur einen Euro pro Minute. Einen Euro für ein wenig Spaß am Telefon kann man ja verkraften, dachte ich mir und wählte die 0137 Nummer an. Hier wieder das gleiche Spiel. Nette Dame am Telefon, eine Minute gesprochen, dann der dezente Hinweis, mit der Bitte eine 09005 Nummer anzurufen.

Langsam wurde es mir zu blöd. Ich suchte weiter, aber es war nichts zu machen. Entweder die etwas günstigeren Anlocknummern oder die altbekannten 0900 Nummern vormals 0190 Nummern. Nach einigen Überlegungen entschloss ich mich dazu, eine 09005 Rufnummer zu wählen. Allerdings wollte ich, wenn ich schon 1,99 Euro die Minute bezahlen soll, auch eine gute Nummer anrufen. Ich schaute mir also die Fotos auf den Angebotsseiten genau an, schließlich spielt beim Telefonsex die Phantasie eine große Rolle. Dann bin ich bei einer jungen Dame hängengeblieben, die alles hatte, was ein Mann braucht. Ich wählte ihre Nummer und war hin und weg. Einfach gigantisch. Jetzt wollt ihr bestimmt wissen, welche 09005 Nummer ich gewählt habe. Ok ich sage es euch, es waren zwei, Eine zum Lauschen und eine zum Sprechen.

09005 600 66 41

kostet nur 1,99 €/Min. mobil abw.

Die Nummern waren so heiß und damit alles Geld der Welt wert. Wer Spaß haben will, ruft einfach mal auf dieser Nummer an.

Kommentare zu "Kostenlose Erotik Nummern"

  1. Name 10. 01.2010

    in wiefern gigantisch ??

  2. admin 10. 01.2010

    einfach mal anrufen ;-)

Hinterlasse deine Nachricht!