Wir beraten Sie gern!
+49 030 / 27 874 297

Gewinnspiele zur Refinanzierung stehen nicht nur bei Medien- und Onlineunternehmen hoch im Kurs, sondern auch bei fast jedem Unternehmen mit Kundenkontakt. Durch geschickte und intelligente Gewinnspiele kann man als Unternehmen die Aufmerksamkeit der Kunden auf sich ziehen und natürlich die Kundenbindung erhöhen. Was benötige ich für ein Gewinnspiel? Erst mal muss ich eine 0137 Servicenummer beantragen. Dafür benötige ich einen Servicenummernanbieter. Weiterhin muss ich wissen, welchen Preis der Anrufer zahlen soll. Diesbezüglich gibt es drei verschiedene Preisvarianten. So kann ein Anruf über eine 0137-Rufnummer entweder 25 Cent, 50 Cent oder ein Euro kosten. Dann muss ein ordentlicher Text hinterlegt werden, denn schließlich muss der Anrufer wissen, was er machen soll. In der Bewerbung des Gewinnspiels sieht er ja nur die 0137 Servicenummer und die Frage bzw. das Voting. Hierzu senden uns die Unternehmen den gewünschten Text via e-mail zu, welchen wir dann mit Hilfe professioneller Sprecher besprechen lassen. Der Text wird dann auf unsere Plattform hochgeladen und schon kann das Gewinnspiel starten. Dann wird eine Email hinterlegt und jeder Anrufer, der seine Daten hinterlassen hat, wird als Wave-Datei zur Auswertung weitergleitet. Das wichtigste aber ist und bleibt die 0137 Servicenummer. Und die können Sie von uns bekommen.

Veröffentlicht in: 0137 Nummer