Wir beraten Sie gern!
+49 030 / 27 874 297

Als Besitzer eines Autohauses muss man sich heute einiges einfallen lassen, um an das Geld der Leute zu kommen. Zum Glück führen wir einige der verkaufsstarken Marken in unserem Haus. Wir haben aber trotzdem Probleme, mit dem Abverkauf unserer Fahrzeuge. Nur die wenigsten unserer Kunden leisten sich einen Neuwagen. Der Wertverlust ist einfach zu hoch bzw. geht zu schnell von statten. Vielleicht sollte man wirklich den einen oder anderen Hersteller in die Pleite gehen lassen, dann ist für die anderen, die noch vorhanden sind, der Markt wieder etwas größer. Wer ohnehin seine Hausaufgaben in den 90er Jahren nicht gemacht hat, der wird es schwer haben, jetzt den Anschluss zu halten. Die amerikanische Autoindustrie ist ein hervorragendes Beispiel, wie man die Entwicklung verschlafen hat und dann plötzlich mit der Tatsache konfrontiert, dass kein Kunde mehr eines dieser riesigen Spritfresser kaufen möchte. Auch bei uns gibt es Hersteller, die den Anschluss einfach verschlafen haben. Es gute aber auch gute Beispiele, wie man aus einem angestaubten Audi 100 ein schnittigen A8 entwickeln kann. Jeden den man fragt, was den ein gutes deutsches Auto ist, der nennt Audi.

Um die Abwrackprämie für meine Kunden noch attraktiver zu gestalten, entschloss ich mich zur Durchführung eines Gewinnspiels. Der Hauptgewinn ist die Nutzung eines Audi- Cabriolets für einen ganzen Monat lang. Jetzt brauchte ich nur noch einen 01379 Nummer und einen, der mir bei der Einrichtung meins Gewinnspiels behilflich sein konnte. Von einem Bekannten hatte ich erfahren, dass dieser bereits eine 01805 Rufnummer für sein Autohaus nutzt. Diesen fragte ich, ob er mir einen guten 01379 Anbieter empfehlen könnte. So kam ich zu Servicenummern4you. Ich bestellte eine 01379 Nummer, sagte meinen Text auf und in nicht einmal 10 Minuten war mein Gewinnspiel startklar. Unglaublich aber wahr und der ganze Spaß hat nicht einmal was gekostet.

Veröffentlicht in: 0137 Nummer