Wir beraten Sie gern!
+49 030 / 27 874 297

Eigene 0190 hotline einrichten

 

Wir können unseren Kunden fast jede Hotline einrichten, denn das Einrichten von Hotline ist unser Tagesgeschäft. Davon leben wir. Und da Hotlines für jedes Unternehmen immer wichtiger werden, reißt der Bedarf an Hotlines nicht ab. Im Blickpunkt stehen vor allem kostenpflichtige Hotlines. Was eine logische Folge der „alles billig haben Mentalität“ ist. Irgendwo müssen die Kosten ja gedeckelt werden.

Wer also online mit seiner Bestellung nicht zu Recht kommt, der kann auf eine kostenpflichtige Hotline zurückgreifen. Wie bereits Eingangs erwähnt, können wir unseren Kunden fast jeden Wunsch erfüllen. Nur ein Wunsch, der lässt sich beim besten Willen nicht mehr erfüllen: Wir können keine 0190 Hotline mehr einrichten, weil es einfach keine 0190 Nummern mehr gibt. Unsere Kunden greifen stattdessen auf 0900 Nummern zurück. Diese Servicenummern können sie aber in Hülle und Fülle haben.

0190 hotline einrichten geht mitlerweile nicht mehr, weil es einfach keine 0190er Nummern mehr gibt. Diese wurde zu gunsten der 0900 er Nummern abgeschafft. Doch keine Panik, man kann mit den neuen Sonderrufnummern noch viel besser Geld am Telefon verdienen. Wer jetzt eine gute Idee hat, der sollte eine 0900 Hotline einrichten lassen.

0900er Nummern werden in 3 Klassen eingeteilt. Diese Klassen findet man auf unserer Internetseite. Für den Erotikbereich kommt nur die 09005 Nummer in Frage. Wer eine seriöse Softwareberatung oder eine Tickethotline aufbauen möchte, der läßt sich von uns eine 09001 Rufnummer einrichten. Die Kosten für die Einrichtung sind für jede Sonderrufnummer dieselben. Für gerade mal 55,00 Euro einmalig kann man eine 0900 Geschäft auf die Beine stellen. Allerdings darf man die Werbekosten nicht vergessen. Wer beim Marketing den richtigen Dreh raus hat, der kann mit einer 0900 Servicenummer viel Geld verdienen.

Veröffentlicht in: 0190 Nummer