Wir beraten Sie gern!
+49 030 / 27 874 297

Virtuelle Rufnummern - 040 Nummern

 

Die Telefonnummer 040 ist die Vorwahl für die wunderschöne und weltoffene Stadt Hamburg. 040 ist also keine Servicerufnummer, sondern eine ganz normale Ortsvorwahl, eine lokale Rufnummer. Wer eine Telefonnummer in Hamburg anruft, der muss die 040 Nummer vorwählen.

Wer eine 040 Nummer für sein Geschäft in Hamburg benötigt und keine neue Nummer bei der Telekom beantragen möchte, der kann bei uns eine lokale Servicerufnummer Hamburg buchen. Die Vorteile dieser virtuellen Nummer liegen auf der Hand. Man kann sich die Anschaffung einer teuren Telefonanlage sparen. Lokale Servicerufnummern können mit den Vorteilen der bekannten Servicenummern kombiniert werden und sind daher das ideale Instrument für Gründer und Mittelständler.

Die Kunden können die 040 Rufnummer aus ganz Deutschland erreichen und wir stellen die Anrufe auf Ihr Handy durch. Ab 19.00 Uhr können sämtliche Anrufe auf eine Online Mailbox geleitet werden. So verlieren Sie keine Kunden mehr. Mit einer lokalen Rufnummer wird das virtuelle Büro Wirklichkeit.

Wenn man natürlich in Hamburg wohnt oder gar Hamburger ist, dann braucht man keine 040 Nummer vorzuwählen. Die Hamburger lieben ihre Stadt. Wer mal eine Zeit in Hamburg gelebt hat, der weiß diesen Charme der Hafenstadt zu schätzen. Als Außenstehender kommt allerdings nicht so schnell mit der Hamburger Gesellschaft in Kontakt.

 

040 Nummern einrichten

 

Die Hamburger sind eben ein Völkchen für sich. Oft hat man eher Kontakt mit Nicht-Hamburgern als mit Hamburgern. Damit sind Leute gemeint, die aus anderen Städten des Bundesgebietes nach Hamburg gezogen sind. Trotzdem ist Hamburg eine lebenswerte Stadt und ab und zu friert auch mal die Alster zu. Um die Alster kann übrigens sehr gut joggen. An schönen Frühlingstagen sieht man hunderte von Joggern, die ihre Runden um die Alster drehen.

Leider ist auch Hamburg im Krieg schwer zerstört worden. Trotzdem haben sich die Stadtväter beim Wiederaufbau mehr Mühe gegeben, als beispielsweise die in Köln. Wenn man mal die Hohe Straße mit der Hamburger Meile vergleicht, dann fallen einem schon etliche Unterschiede auf. Was in Hamburg stört, ist die Unbeständigkeit des Wetters. Man hat eben nahe an der Küste typisches Küstenwetter und das kann manchmal ganz schön nerven. 040 Nummern sind ganz gewöhnliche Geonnummern.

Veröffentlicht in: Geonummer