Wir beraten Sie gern!
+49 030 / 27 874 297

Guter 0800 Anbieter Vergleich

 

Von unseren Kunden bekommen wir immer wieder mal die Frage gestellt, wie wir uns denn in einem ➤➤ 0800 Anbieter Vergleich sehen würden? Diese Frage ist berechtigt, denn schließlich entscheidet man sich für eine längerfristige Zusammenarbeit mit einem 0800 Anbieter. Und hier liegt bereits der erste Vorteil gegenüber der Konkurrenz: bei uns muss man sich nicht längerfristig binden. Es gibt bei uns keine Laufzeitverträge, keine unechten Flat-Angebote, günstige 0800 Preise und eine sekundengenaue Abrechnung.

Man kann 0800 Nummern beantragen Telekom, 0800 Nummer beantragen Vodafone, 0800 Nummern beantragen Versatel oder 0800 Nummer beantragen DTMS, aber am Ende bleibt bei vielen Kunden nur die TC30 über. Testen Sie uns und machen Sie den ultimativen 0800 Anbieter Vergleich.

Bester 0800 Anbieter?

 

Die 0800 Nummer kann jeden Tag gekündigt werden. Eine kurze E-Mail reicht aus und wir schließen den Kundenaccount wieder. Aus diesem Grund sind wir als Anbieter gerade bei größeren Verlagen oder Kreditinstituten, die lediglich Aktionsweise mal eine 0800 Nummer benötigen, der ideale Partner. Die Rufnummer wird in der Regel für Beratungszwecke genutzt. Dem Leser wird ein Thema vorgestellt und mittels einer 0800 Hotline kann man dann Kontakt zu den dargebotenen Experten aufnehmen. Solche Aktionen dauern in der Regel einen Tag oder gar nur wenige Stunden. Da bei uns keine Gebühren anfallen, zahlt der Betreiber der 0800 Nummer lediglich die Anruferkosten.

Viele Kunden halten 0800 Nummern vor, die jederzeit aktionsbedingt eingesetzt werden können. Hierfür richten wir unseren Kunden einen Login-Account auf unserer Datenbank ein. Der Kunde plant seine Telefonaktion, loggt sich dafür in seinen Kundenaccount auf unserer Datenbank ein und kann dann genau die Verteilung der eingehenden Anrufe vornehmen.

Findet die Telefonaktion beispielsweise am 31. Juli 2009 zwischen 16.00 bis 18.00 Uhr statt, dann kann die ausgewählte 0800 Nummer über unser Selbstverwaltungstool so eingestellt werden, wie der Kunde es wünscht. Wer nach 18.00 Uhr anruft, hört dann entweder nur noch eine Bandansage oder gar nichts mehr, weil die Aktion ja beendet ist. Jeder unserer Kunden kann also über unser Tool seinen Call-Flow wunschgerecht ausrichten. Sollte der ein oder andere nicht zu recht kommen, dann helfen unser Damen vom Servicedesk gern weiter.

Veröffentlicht in: 0800 Nummer