Wir beraten Sie gern!
+49 030 / 27 874 297

Für 0800 Berlin steht das sicherlich vielen bekannte Unternehmen Servicenummern4you. Berliner Unternehmer schätzen den kompetenten Service, die langjährige Erfahrung und die wohl beste technische Lösungskomponente in Sachen Selbstverwaltung von Servicenummern am Markt, den SRN-Manager. Für Berliner Unternehmer ist es wichtig, dass man einen Ansprechpartner vor Ort hat. Das Team von Servicenummern4you hilft bei der Lösung von komplexen Anforderungen. Hierunter fallen beispielsweise Call Center Lösungen, Überlauffunktionen, optimale Erreichbarkeit und IVR-Programmierungen. Erfolgt ein Anruf auf einer Kundenhotline zu einem Call Center in Berlin, wo allerdings der Mitarbeiter bzw. der Call Center Standort für die Anfrage des Kunden nicht befähigt ist, dann drückt der Agent einfach eine voreingestellte Tastenkombination auf seinem Telefon und der Anrufer wird automatisch mit einem dafür vorgesehene Call Center verbunden. Für eine solche IVR-Lösung verlangen andere Servicerufnummern-Anbieter außerhalb von Berlin jede Menge Geld, Geld, dass sich Berliner Unternehmer sparen können, da sämtliche Lösungen kostenlos über den SRN-Manager voreinstellbar sind. Weil auch Berliner Unternehmen in der Krise sparen müssen, sind die Angebote von Servicenummer4you geradezu ideal. Denn gerade in der Krise darf am Kundenservice nicht gespart werden, an den Kosten für den Betrieb einer Kundenhotline aber sehr wohl.

Aufgrund der aufgeführten Vorteile kommt für viele Unternehmen nur noch eine 0800 oder 0180 Nummer von Servicenummern4you in Frage. Wer zahlt den schon gern für Statistiken oder andere Auswertungen Geld? Solche Funktionen sind in dem SRN-Manger von Servicenummern4you bereits standardmäßig integriert. Der SRN-Manger liefert alles, was man zum Betreib einer 0800 Kundenhotline benötigt. Auch die Telefongebühren für eine Rufnummer 0800 sind enorm günstig. Man zahlt lediglich die Anrufminuten sekundengenau. Keine monatlichen Gebühren. Lediglich die 0800 Nummer kosten einmalig ca. 65,00 Euro bei der Bundesnetzagentur. Doch auch dabei unterstützt Servicenummern4you seine Kunden. In den Konferenzräumen in der Oranienburger Str. 69 in Berlin-Mitte konnten bereits viele, viele Berliner Unternehmen mehr als zufriedengestellt werden. Sämtliche, von Servicenummern4you eingerichtete Kunden – oder Supporthotlines funktionieren nach wie vor hervorragend.

Veröffentlicht in: 0800 Nummer