Wo 0800 Nummer bestellen?
Nach dem wunderbaren Sommer kommt bekanntlich der Herbst. In manchen Jahren haben wir Glück und es wird ein goldener Herbst. Trotzdem sollte der Online-Handel im Sommer bereits die Weichen für das kommende Jahresendgeschäft stellen. Sämtliche Vorbereitungen sollten also in der umsatzarmen Zeit getroffen werden, damit der Herbst/Winter zu einem Erfolg wird. Neben einer Sortimentauffrischung durch neue Produkte und ein verbesserten Menüführung, sollte auch der bestehende Kundenservice überprüft werden. Denn hier könnte für jedes Unternehmen ein wahrer Schatz schlummern.
Sofort 0800 Nummer bestellen
Einige Online Unternehmen haben das Problem, dass der Kunde einmal kauft und sich dann nie wieder auf der Seite blicken lässt. Er hält Ausschau nach einem Schnäppchen, kauft ein und dann war es das gewesen. Von solchen Kunden kann der Online-Handel auf Dauer nicht Leben. Angebote lohnen sich nur, wenn die Kunden danach auch immer mal wieder im Shop vorbeischauen und etwas kaufen. An den Schnäppchen verdienen die meisten Unternehmen kaum etwas, so dass diese Angebote eigentlich nur einen Kaufreiz auslösen sollen. Dies war auch der Nachteil von Groupon, einem Schnäppchenportal, dass leider keine Nachhaltigkeit hervorgerufen hat. Und um Nachhaltigkeit geht es nun einmal im Onlinehandel. Jedes Unternehmen ist bestrebt, Kunden dauerhaft an sich zu binden. Doch wie stellt man dies am besten an?
Als erstes sollte man eine 0800 Nummer bestellen, denn damit beginnt jeder Kundenservice, der auf telefonischer Basis erfolgt. Da im Onlinehandel bekanntlich keine Filialen existieren, bleibt das Telefon die einzige Kontaktmöglichkeit, wenn man mit einem Mitarbeiter des Unternehmers sprechen möchte. Sicher kann man seinen Fragen noch per email stellen, aber ein Gespräch zwischen zwei Menschen kann einfach mehr bewirken.
Wo kann ich eine 0800 Nummer bestellen?
0800 Nummer bestellen geht recht einfach. Man sucht sich im Internet einen 0800er Anbieter und lässt sich eine kostenlose Supporthotline einrichten. Dann schult man sein Servicepersonal, dass dieses jede Frage der Kunden beantworten kann. Sollte das eine oder andere Produkt nicht vorhanden sein, dann muss man dieses eben für den Kunden besorgen. Informiert wird der Kunden dann über einen Rückruf.
Wenn man einen Rückruf startet, dann sollte man immer seine 0800 Nummer übermitteln. Ist der Kunden nicht zu erreichen, dann erkennt er die kostenlose Rufnummer auf seinem Display und kann diese gebührenfrei zurückrufen. Besser kann doch Kundenservice gar nicht laufen, oder?