Wir beraten Sie gern!
+49 030 / 27 874 297

0800 nummer erstellen Kosten

 

Na, immer noch keine 0800 Nummer erstellt? Brauchen Sie auch nicht, denn das können wir für Sie übernehmen. Erstellen ist allerdings der falsche Begriff, denn wir richten unseren Kunden eher 0800 Nummern ein. Diese werden für kundenfreundliche Supporthotlines verwendet und dienen damit zur Kundenbindung. Und wenn wir beim 0800 Nummer erstellen bleiben, dass geht bei uns ganz fix. Anmeldung absenden, 0800 wird dann von uns eingerichtet, Hotline funktioniert.

Eine wirklich schöne Sache für jedes Unternehmen, denn wie kann man besser und vor allem eindeutiger signalisieren, dass man seine Kunden wertschätzt, in dem man diesen eine kostenlose Kontaktmöglichkeit zur Verfügung stellt? Ich persönlich schätze kostenlose 0800 Nummern sehr, denn wo immer mir eine 0800er begegnet, wird mir das Unternehmen gleich sympatisch. Wenn ich als Kunde mein Geld bei dem Unternehmen abgeben soll, dann möchte ich eine kostenlose Beratung bekommen.

Insofern ist jedes Unternehmen gut beraten, sich über uns eine 0800 nummer erstellen zu lassen. Die Kosten sind überschaubar und stehen in keiner Relation zu dem postiven Ergebnis, welches man durch den Einsatz von 0800 Rufnummern erzielen kann. Deutlich werden sich automatisch die Kundenkontakte erhöhen und damit in der Folge auch der Umsatz des Unternehmens. Allerdings kommt es dann auch auf die Berater am Ende der Hotline an.

Wenn diese eine schlechten Tag oder schlechte Laune haben, nützt dem Unternehmen auch die 0800 Nummer nichts. Der Kunde merkt sehr schnell, ob der Berater Freude an seiner Arbeit hat oder ob ihm der Anrufer total egal ist. Als Unternehmer ist man deshalb gut beraten, wenn man die Beratungsleistungen des eigenen Call Centers oder auch die des angemieteten Call Centers ständig auf seine Qualität überprüft.

Nutzen Sie dazu unsere Funktion zum Mitschneiden von Gesprächen.

Veröffentlicht in: 0800 Nummer