Wir beraten Sie gern!
+49 030 / 27 874 297

0800 Nummer kostenlos beantragen

 

Fast jeden Tag hören wir die schon obligatorische Frage, wenn es um 0800 Nummern geht: ist die 0800 Nummer kostenlos? JA, immer, für jeden Anrufer, egal ob Vertrags- oder Prepaid-Handy oder Festnetz, eine 0800 Nummer ist immer kostenlos. Daran wird sich schnell auch nichts ändern, weil 0800 Nummern international als kostenfreie Servicenummern bekannt sind und weil die Bundesnetzagentur, also Vater Staat, das so festgelegt hat. Ihr braucht Euch also keine Sorgen darüber machen, ob nach einem 0800er Anruf die Prepaidkarte plötzlich leer ist. Dass passiert höchstes bei SMS-Abzockaktionen, aber ganz bestimmt nicht bei 0800 Nummern.

0800 Nummer kostenlos einrichten

 

Wenn alle Firmen, die man anrufen möchte, 0800 Nummern im Einsatz hätten, dann bliebe das Guthaben auf der Prepaidkarte fast unverändert bestehen. Die Kosten bekommt immer der Betreiber der 0800 Rufnummer auferlegt. Also könnt ihr mit eurem Prepaid-Handy stundelang eine 0800 Nummer anrufen, aber nur, wenn ihr den Service dahinter auch wirklich benötigt. Sollten man ständig auf ein und derselbe 0800 Nummern anrufen, dann kann es sein, dass der Betreiber der Rufnummer 0800 einfach eure Handynummer mit einer Sperre belegt.

Dann kann man diese eine 0800 Nummer nicht mehr anrufen. Das wäre ziemlich dumm, denn wenn man den Service wirklich einmal benötigt, kommt man nicht mehr durch. Deshalb spart man sich lieber solche Scherze und freut sich vielmehr darüber, dass man durch 0800 Nummern das Guthaben seiner Prepaidkarte schont.

0800 Nummer – immer kostenlos!

Kundensupport mit 0800 Rufnummer einrichten

Jedes Unternehmen sollte ständig an sich arbeiten. Bei der überprüfung der internen Abläufe sollte auch immer wieder mal der Kundensupport betrachtet werden. Dabei sollte die Fragestellung, ob ihre Kunden eine kostenlose Supporthotline in Anspruch nehmen können, vorgenommen werden. Mit einer 0800 Rufnummer aus unserem Pool sind Sie bestens beraten. Für den Anrufer ist der Anruf kostenlos und für Sie als Unternehmen entstehen nur marginale Kosten. Mit einer kostenlosen Rufnummer wird ihr Unternehmen einen großen Zuspruch erfahren. Dieser wird sich unweigerlich auf ihren Umsatz auswirken.

Veröffentlicht in: 0800 Nummer