Wir beraten Sie gern!
+49 030 / 27 874 297

Wir können Ihre 0800 Nummer sofort freischalten!

 

Na, da hat man es aber sehr eilig, wenn man unbedingt eine 0800 Nummer sofort freischalten möchte. In der Regel schalten wir verfügbare  0800 Nummern aus unserem Pool sofort frei. Vorraussetzung ist aber, dass sämtliche Daten vollständig bei uns vorliegen. Dazu zählen Anschrift, Telefon- und Kontonummer. Nach Eingang des 0800 Antrages wird der Kunde sofort in unserem System angelegt und erhält seine 0800 Nummer freigeschaltet.

Fünf Minuten sollten Sie uns schon Zeit geben, aber dann funktioniert alles tadellos. In Regel ist jede 0800er Nummer aus unserem Pool in ca. 1 Stunde freigeschaltet. Oft sogar noch binnen weniger Minuten. Die 0800 Servicenummer kann man sich aus unserer 0800 Nummern aussuchen. Mit ein paar Klicks geht die Anmeldung in unserem System ein und wird von einem Mitarbeiter direkt bearbeitet.

0800 nummer sofort freischalten ist bei uns möglich. Hierzu am besten mal einen Blick in unsere 0800 Nummern Liste werfen. Wer dort nicht fündig wird, der kann sich immer noch für eine eigene 0800 Wunschnummer entscheiden. Allerdings dauert dann der Prozess der Freischaltung ca. 2 Wochen. Diese Zeit benötigt zum einen die Bundesnetzagentur und die Netzbetreiber.

Die BNZA teilt die Wunschnummer zu und wir geben diesen Bescheid dann an die Netzbetreiber weiter. Letztere benötigen gut eine Woche, dann sollte die 0800 Servicenummer funktionieren. Lediglich für die Freischaltung der 0800 Rufnummer aus den bekannten Mobilnetzen fallen einmalig 30,00 Euro an.

Schauen Sie auf unsere 0800 Box und wählen sei eine oder mehrere 0800 Servicenummern aus, mit denen Sie ihr Geschäft voran bringen können. Wir bieten auch kostenlose Nummern für kurzfristige Aktionen und damit ohne Laufzeitbindung. Vorischt aber vor 0800 Flattarifen. Bei diesen Angeboten verdient nur der 0800 Anbieter. Wir rechnen immer sekundengenau ab.

Veröffentlicht in: 0800 Nummer