Wir beraten Sie gern!
+49 030 / 27 874 297

Eigene 0800 Nummern erhalten

 

Jede gute Geschäftsbeziehung setzt eine erfolgreiche Kommunikation voraus. Dies gilt auch für Unternehmen aus der Start Up Branche. Hier wird leider viel zu oft vergessen, dass der Kunde im Mittelpunkt stehen muss und nicht die Idee. Die Idee ist sicher wichtig, aber bleiben die Kunden aus, dann scheitert die Idee. Wenn man also von Anfang an auf eine effektive Kundenkommunikation setzen möchte, dann sollte dies immer mit Hilfe einer gebührenfreien 0800 Nummer von statten gehen.

0800 Nummern verschaffen jedem Unternehmen deutlich mehr Kundenkontakte. Man signalisiert seinen Kunden einen guten Service. Der Kunden wünscht immer das Maximale und das kann er bei einem Unternehmen mit einer 0800 Freecall Nummer auch erwarten. Ideal sind gebührenfreie Nummern für Bestellhotlines, zur Neukundengewinnung und für Marketing-Aktionen.

0800 Nummern erhalten für Unternehmen

 

Selbst wenn Unternehmen Fehler machen, kann man diese mit Hilfe einer kostenlosen Hotline nach Außen kommunizieren. Derzeit gibt es nicht nur bei Facebook Pannen mit den Kundendaten, sondern auch bei anderen Unternehmen. Leider hat Facebook noch keine Telefonnummer zur Verfügung gestellt, andere Unternehmen dagegen schon. Facebook kann sich diesen Luxus leisten, weil es einfach der Platzhirsch unter den sozialen Netzwerken ist. Mal schauen, wie lange das gut geht. Kunden wünschen bei Problemen einen persönlichen Kontakt.

0800 Nummern erhalten kann man heute über das Internet. Diverse 0800 Nummer Anbieter bieten sogar Poolnummern an. Diese Poolnummern können meist sofort geschaltet werden.

Wer wissen möchte, was über seine 0800 Nummern an Traffic läuft, der sollte sich immer eine 0800 Statistik mitliefern lassen. Über unsere Seite kann man sich bequem und von jedem Ort der Welt aus auf ein Webinterface einloggen und seine Zahlen abrufen. Man kann die Zahl der Anrufe sehen, die Anzahl der Minuten, die Haltezeiten, die Annahmedauer, die regionale Verteilung und viele andere Kennzahlen mehr.

Wenn es schnell gehen soll, dann haben wir schöne 0800 er Nummern in unserem Rufnummernbestand. Neue 0800 Nummern erhalten Sie von der Bundesnetzagentur. Wer also lieber eine 0800 Telefonnummer mit Namen schalten möchte, der muss bei der Bundesnetzagentur anfragen, ob die gewünschte Vanity-Nummer noch frei ist. Wir fragen natürlich auch gern in ihrem Namen bei der BNTZA an nach und bestellen dann die 0800 Wunschnummer für Sie. In der Regel sind Wunschnummern, die man über die Bundesnetzagentur erhalten hat, in ca. zwei Wochen aktiv.

Veröffentlicht in: 0800 Nummern