Wir beraten Sie gern!
+49 030 / 27 874 297

0800 Rufnummer Verfügbarkeit prüfen

 

Immer wieder kommen Kunden auf die Idee, dass sie ganz ganz schnell eine 0800 Rufnummer schalten möchten. Da gibt es Kunden, die eine Infohotline für ein neues Medikament benötigen oder Kunden, die ihren Kundensupport neu ausrichten möchten und dafür eben eine 0800 Rufnummer schalten wollen. Das ist auch alles kein Problem, wir müssen nur passen, wenn es um eine bestimme 0800 Rufnummer geht. Diese 0800 Wunschnummer, auch gern als Vanity Nummer bezeichnet, muss erst auf Verfügbarkeit geprüft werden. Ist diese 0800 Rufnummer verfügbar, dann hat man Glück, kann diese 0800 Nummer käuflich erwerben und von einem 0800 Anbieter installieren lassen.

Ist die 0800 Rufnummer jedoch nicht verfügbar, sollte man sich diese Servicenummer schnell aus dem Kopf schlagen und eine andere gute FreeCall Nummer anmelden. Die 0800 Rufnummer Verfügbarkeit kann man mit einem einzigen Anruf bei der Bundesnetzagentur feststellen lassen. Wir geben unseren Kunden gern die Telefonnummer der BNTZA weiter, dann können sie selbst anrufen und eine eventuelle Ersatzrufnummer ordern. Wir kümmern uns dann um die Formalitäten und sichern nach Zuteilung die technische Erreichbarkeit. Die Anrufer müssen zum Call Center des Unternehmens durchgestellt werden. Die Gespräche werden von uns sekundengenau abgerechnet.

Viele Kunden erteilen uns die Einzugsermächtigung. So können wir die 0800 Gebühren unkompliziert einziehen. Der Kunde hält seine Rechnung in der Hand und kann sich bei Fragen immer gern an unsere Mitarbeiter wenden. Sollte eine bestimmte Warteschleife oder eine individueller Begrüssungstext benötigt werden, dann kümmern wir uns ebenfalls um dessen Einrichtung. So wird die 0800 Servicenummer von uns in einem perfekten Zustand an den Kunden zur Nutzung übergeben.

Veröffentlicht in: 0800 Rufnummer