Leichte 0800 Rufnummern beantragen
Haben Sie schon mal etwas über das Internet beantragt? Dann wissen sie ja wie einfach und komfortabel so eine Beantragung vonstattengeht. Mit ein paar Klicks kann man online seine Bestellung aufgeben. So kann man bei uns beispielsweise mit nur zwei Klicks 0800 Rufnummern beantragen. Wenn sie es nicht glauben, dann probieren sie es aus.
Die Anfrage, die sie nach den zwei Klicks an uns absenden ist völlig unverbindlich, sie brauchen also keine Befürchtung zu haben, dass sie gleich ein Abo oder einen Laufzeitvertrag bei uns abgeschlossen haben. Bei uns gibt es so etwas nicht. Ihre Anfrage wird von den Mitarbeitern im Kundenservice bearbeitet. Diese senden ihnen dann eine E-Mail mit weiteren Informationen zurück, so dass sie in Ruhe ihre 0800 Rufnummern beantragen können.
Selbst wenn sie die Bestellung bei uns in Auftrag geben und wir die kostenlose Rufnummer für Sie aktivieren, dann heißt das noch lange nicht, dass sie mit der 0800 Rufnummer arbeiten müssen. Sie können die Nummer immer zum Monatsende kündigen. Von daher sind bei uns die Kunden immer auf der sicheren Seite. Doch hat man einmal eine kostenlose Hotline auf der Webseite integriert, dann wird man sich über vermehrte Anfragen freuen können. 0800 Rufnummern verleiten die Kunden geradezu zur Kontaktaufnahme mit ihrem Unternehmen.
0800 Rufnummern beantragen für Call Tracking
Eigentlich kann man seine Kundenfreundlichkeit heute nur noch mit eine kostenlosen 0800 Rufnummern demonstrieren. Der Online-Händler setzt ein Signal in Richtung Kunde, dass dieser ihm nicht egal ist, sondern das Unternehmen vielmehr Wert auf guten Kundenservice legt.
Die Fragen der Kunden können sowohl zur Geschäftszeit als auch außerhalb derselben beantwortet werden. Unser zeitabhängiges Routing erleichtert ihnen die Arbeit enorm. Selbst an den Wochenenden kann man die 0800 Rufnummer bearbeiten. Am besten man wechselt sich immer mal ab. Jedes Wochenende bekommt ein anderer Mitarbeiter die Anrufe auf sein Handy weitergeleitet. So geht ihnen kein Kunden verloren.
Viele Bereitschaftsärzte arbeiten mit unseren Rufnummern nicht anders. Die Dienstpläne können in unserem Live-Manager ganz genau hinterlegt und jederzeit geändert werden. So kann man auch im Krankheitsfall die Hotline auf einen anderen Mitarbeiter schalten. Wenn sich kein Mitarbeiter abstellen lässt, dann kann man die Anrufe außerhalb der Geschäftszeiten auch auf eine Online-Mailbox von uns leiten.