Wir beraten Sie gern!
+49 030 / 27 874 297

Jede Telecomfirma der Welt stellt wohl mittlerweile seinen Kunden eine Free Call Nummer zur Verfügung. So auch die größte deutsche Telefongesellschaft, die Deutsche Telekom AG. Allerdings kann ein Anruf unter der gewöhnlichen 0800 Nummer ein aufregendes Abenteuer werden. Die Free Call Nummer 0800 - 330 1000 dürfte jeder schon mal gewählt haben, der Kunde bei der Deutschen Telekom ist. Will man beispielsweise sein schnelles Internet über DSL einrichten und ist technisch nicht besonders versiert, dann landet man unweigerlich in der Hotline. Ruft man die Hotline mehrmals an, dann kann man unter Umständen erst in Berlin, dann in Rostock und wenig später in Bamberg landen. Immer dort also, wo die Telekom ihre Call Center positioniert hat. Ist ein Call Center ausgelastet, geht der Überlauf automatisch in das nächste Call Center. So eine Funktion gibt es übrigens bei unserem Servicenummern Tool auch. Wer also für sein Call Center eine 0800 Telecom Nummer benötigt, der bekommt gleich die notwendige Software zur Anrufverwaltung mitgeliefert.

Im Ausland hat jeden Telefoncompany ihre eigene 0800 Nummer im Einsatz. Wer schon mal in Australien oder Argentinien war, der trifft überall auf Feecall Nummern der Telecomfirmen vor Ort. Kurzer Anruf und schon kann man sich ein Anschluss legen lassen. Wer von Übersee viele Telefonate nach Deutschland führt, sollte sich über die entsprechende 0800 Telecom Nummer nach Sondertarifen erkundigen. So telefoniert man beispielsweise in Buenos Aries umsonst und zahlt lediglich für die Telefonate nach Deutschland einen kleinen Minutenpreis. Der Anschluss ist übrigens in dem so genannten Schwellenland Argentinien kostenlos!

Bevor man eine 0800 Telecom einrichten will, sollte man sich unser Angebot genau betrachten.

Veröffentlicht in: 0800 Nummer