Wir beraten Sie gern!
+49 030 / 27 874 297

0800er Nummer beantragen Kosten

 

Wenn man sich für eine 0800 Nummer entschieden hat, dann will man gern wissen, was die Beantragung einer 0800er Nummer eigentlich kostet. Diese Frage muss man sich als Unternehmer stellen, denn bekanntermaßen telefonieren Kunden auf 0800er Servicenummern kostenlos. Da aber einer die Kosten übernehmen muss, kommt hierfür nur der 0800er Betreiber in Betracht. Diese bekommt, wenn der Abrechnungsmonat zu Ende ist, eine Rechnung von uns. Da unsere 0800er Preise aber überraschend günstig sind und unsere Sekundengenaue Taktung mehr als fair ist, kommt es hierbei zu keinen bösen Überraschungen.

 

0800er Nummer beantragen Vodafone

 

Wer also überlegt, eine 0800er Nummer beantragen bei Vodafone, der sollte einen Preis und Taktungs-Vergleich vornehmen. Die Ergebnisse werden sie dann zu dem richtigen 0800er Anbieter treiben. Warum bei einem Großkonzern mehr zahlen und die wahnsinnigen Gehälter der Vorstände finanzieren, wenn man dieselbe Leistung besser und vor allem günstiger bekommen kann? Ich würde immer dort eine 0800er Nummer beantragen, wo die Kosten niedrig, der Service groß und die Taktung fair sind. Wenn auch Sie das wollen, dann bleibt ihnen nur der Gang zu einem der kleinen 0800er Anbieter.

 

0800er Nummer beantragen

 

Eine kostenlose Hotline Nummer erstellen ist heute wirklich verdammt einfach. Wer also seinen Kunden immer noch mit einfachen geografischen Rufnummern oder gar kostenpflichtigen Hotlines daherkommt, der muss sich nicht wunderen, wenn die Kunden sich einem anderen Unternehmen zu wenden. Kunden wünschen eine kostenlose telefonische Kontaktaufnahme. Und diese geht in Deutschland nur mit Hilfe eine 0800er Nummer. Alles andere ist nicht möglich.

 

0800er Nummer beantragen Mobil

 

Jede 0800er Nummer kann auf mehrere Mobilfunknummern weitergeleitet werden. Somit kommen 0800er Nummern auch für kleine Handwerksbetriebe in Betracht. Da heute kostenlose Nummern zum Standard in der Unternehmenskommunikation zählen, sollten kleine Handwerksbetriebe davon ebenfalls Gebrauch machen und schnell eine 0800er Nummer beantragen.

 

Wir können Ihnen versichern, dass bei uns der Preis - Leistungsbezug stimmig ist. Wir müssen unsere Kunden nicht mit falschen 0800 Flat Angeboten hinter das Licht führen, sondern setzen auf transparente Angebote und sekundengenaue Abrechnungen. Wir setzen auf langfristige Kundenbeziehungen und nicht auf kurzfristige Abzocke.

Veröffentlicht in: Allgemein