Wir beraten Sie gern!
+49 030 / 27 874 297

0820 Nummer einrichten in Österreich

 

Unternehmen mit vielen Kunden setzen bei ihrem Kundenservice auf 0820 Nummern. Diese Servicenummern gehören in Österreich zur Gruppe der ShardPhone bzw. SharedCost Nummern. Wie der Namen bereits deutlich macht, teilen sich Anrufer und Anbieter die Kosten des Gespräches. Die Kostenteilung hat den Vorteil, dass wirklich nur interessierte Kunden mit dem Unternehmen in Kontakt treten.

0820 Nummer einrichten

Viele Lebensmittelketten bieten beispielsweise auch Reisen an. Eigentlich ist das recht ungewöhnlich, dass man eine Reise über einen Lebensmittelanbieter bucht, doch oft sind die Preise für diese Reisen unschlagbar gut, so dass immer mehr Verbraucher die preisgünstigen Angebote in Anspruch nehmen möchten. Nun kann man so eine Reise nicht an der Kassa buchen, sondern wendet sich diesbezüglich an eine Servicenummer. Der Mitarbeiter an der Kassa soll schließlich die Ware abkassieren und keine Reiseberatung durchführen.

Sollten Fragen auftreten, dann wird man höflich an die 0820 Hotline auf dem Prospekt verwiesen. Keiner von uns will ewig an der Kassa warten, nur weil der Kunde ganz vorn eine ausführliche Beratung zu einer Reise nach Rom haben möchte. Am besten nimmt man sich ein Prospekt mit nach Hause und sucht dort, nachdem man den Einkauf einsortiert hat, nach einer passenden Reise. Für Fragen steht ja eine 0820 Nummer bereit. Diese sollte man jedoch erst dann anrufen, wenn man wirklich auch Fragen hat bzw. diese Reise gleich buchen möchte.

Unternehmen mit 0820 Servicenummern können bedarfsorientiert reagieren. Dies ermöglicht zum einen die Sondernummer selbst, als auch die dazugehörige Software mittels welcher der Call Flow gesteuert werden kann. Wir übernehmen für unsere Kunden sämtliche Schritte, damit ihre eigene 0820 Nummer reibungslos aufgeschaltet werden kann. Sprechen Sie mit uns.

Veröffentlicht in: Servicerufnummern