Wir beraten Sie gern!
+49 030 / 27 874 297

Guter 0900 Anbieter Vergleich

 

Wer sich für einen 0900 Anbieter entscheidet, möchte im Vorfeld gern wissen, welcher Anbieter denn der richtige für ihn ist. Leider gibt es so einen Ad-hoc-Vergleich der verschiedenen 0900 Anbieter nicht, so dass man sich mühsam durch jede Seite der 0900 Angebote der einzelnen Anbieter durchwühlen muss. Man kann aber auch einen kurzen Blick auf die Kosten der Anbieter werfen. So sieht man auf der Seite von Servicenummern4you sofort, daß hier ein klarer Preisvorteil geboten wird.

Die Preisvorteil ist deutlich sichtbar und kann anhand des 0900-rechner.de noch genauer eingesehen werden. Diese Seite haben wir extra für unsere vielen 0900er Kunden eingerichtet, damit diese ungefähr einschätzen können, wie hoch der Minutenpreis sein muss, um den gewünschten Stundenlohn erzielen zu können. Man will ja schließlich nicht die ganze Zeit umsonst am Telefon sitzen.

0900 Anbieter Vergleich

 

Bei der Einrichtung des Minutenpreises muss man sich ehrlich einschätzen können und wissen, was die Beratungsleistung dem Anrufer wert sein könnte. Wenn man Softwareberatung anbietet, dann kann man hierfür schon mal bis zu 2,99 Euro pro Minute verlangen. Software ist ein Thema, wo man Spezialisten am Telefon vorhalten muss. Und jeder weiß sicher, wie nervig es ist, wenn die Software sich aufgehangen hat. Oft ist guter Rat teuer und so wendet man sich an eine kostenpflichtige Hotline, um schnelle Hilfe zu erhalten, damit man weiter arbeiten kann.

Bietet man hingegen Telefonsex an, dann bietet sich eine Preis von 1,99 Euro pro Minute an. Diesen Tarif sind die Kunden seit Jahren gewöhnt, so dass man in diesem Segment nicht großartig herum experimentieren muss. Je nach Tarif ist die Höhe der 0900 Auszahlung wichtig und diese findet man in unserem 0900 Rechner wieder. Führen Sie bitte vor Beginn ihrer Tätigkeit einen 0900 Anbieter Vergleich durch.

0900 Anbieter Vergleich jetzt starten und auf einen seriösen 0900 Anbieter setzen. Wir arbeiten mit unseren Kunden immer langfristig zusammen. Beide Parteien sollen an dem 0900er Geschäft partizipieren. Somit halten wir es wie im richtigen Leben, denn eine Geschäftsbeziehung macht langfristig nur Freude, wenn beide Partner davon profitieren.

Veröffentlicht in: 0900 Nummer