Wir beraten Sie gern!
+49 030 / 27 874 297

Eigene 0900 Hotline registrieren

 

Sie möchten ihren Kunden einen Mehrwertdienst anbieten, den es nicht an jeder Ecke gibt, dann sollten sie jetzt eine 0900 Hotline registrieren. Mittels 0900 Nummern können sie ihre individuelle Kundenhotline ohne großes Investitionskapital aufbauen. Für die Einrichtung der 0900 Nummer fallen lediglich einmal Gebühren für die Servicenummer selbst an sowie für die Einrichtung der Rufnummer in den Mobilnetzen.

Immer mehr Verbraucher nutzen nämlich ihr Handy, um 0900 Hotlines anzurufen. Dies liegt vor allem daran, dass man damit weitgehend anonym bleibt. Bei der Nutzung von ganz bestimmten Mehrwertdiensten will man nicht unbedingt, dass die ganze Welt erfährt, welchen Vorlieben man in seiner Freizeit nachgeht. Wer eine 0900 Hotline für sein Softwareunternehmen registrieren möchte, kann auf unsere langjährige Erfahrung als Servicedienstleister zurückgreifen.

Wir bieten unseren Kunden an, dass wir die Registrierung der 0900 Hotlinenummer in seinem Namen vornehmen können. Der Unternehmer selbst hat dafür meist keine Zeit, es sein denn, das Unternehmen ist so groß, dass es über eine eigene Telefonabteilung verfügt. So was kennt man schon mal aus großen Krankenhäusern. Hier übernimmt dann die Telefonabteilung die Registrierung der Hotlinenummer.

In Krankenhäuser findet man jedoch weniger 0900 Nummern vor, als vielmehr 0180 Nummern. Diese werden allerdings von einigen Verbraucherschützern vehement verteufelt. Nur leider wird in dieser Diskussion oft vergessen, dass so ein Krankenhausaufenthalt viel Geld kostet und daher finanziert werden muss. Es kann nicht alles kostenlos geben. Dann würden wir in einem falschen System leben. Auch der Krankenhausbetrieb muss finanziert werden. Dazu tragen zu einem geringen Teil auch 0180 Hotlines bei.

Veröffentlicht in: 0900 Hotlinenummer