Wir beraten Sie gern!
+49 030 / 27 874 297

Kosten 0900 Nummer einrichten Bundesnetzagentur

 

Nun haben wir seit gestern wieder die Winterzeit, die uns die Dunkelheit bereits um 18.00 Uhr beschert. Bald gehen wir für im Dunkeln zur Arbeit und kommen abends im Dunkeln wieder nach Hause. Das fehelende Licht sorgt bei vielen Menschen für Depressionen, wenn man dann noch als Single sein Dasein fristet, kann der Winter ganz schön lang werden.

Wer sich die Winterzeit verkürzen will, der kann in den Skiurlaub oder etwas weiter weg, in die Sonne fahren. Wer aber zu Hause bleiben möchte und Geld verdienen will, der kann auch darüber nachdenken, eine 0900 Nummer einrichten Bundesnetzagentur. Mit der Servicenummer 0900 kann man nämlich ganz gut sein Einkommen aufbessern.

Nun haben viele Verbraucher schon mal von der Bundesnetzagentur gehört, können damit aber wenig anfangen. Die Bundesnetzagentur ist eine staatliche Behörde, die sich um die Bereiche Telekommunikation und Energie kümmert. Sie vergibt auch die 0900 Servicenummern. So wird beispielsweise jeder Kunde bei der Behörde registriert, wenn dieser eine 0900er Nummer einrichten möchte.

Damit Sie den Weg nicht allein gehen müssen, gibt es qualifizierte 0900 Anbieter, die ihnen die Antragsarbeit abnehmen. Aber grundsätzlich ist es richtig, dass man eine 0900 Nummer nur über die Bundesnetzagentur einrichten kann. Darüber hinaus kann man auch jede andere zugelassene Mehrwertnummer über die Bundesnetzagentur beantragen. So werden neben 0900er auch viele 0800 Servicenummer von unseren Kunden beantragt.

Der Antrag für eine 0900er kann auch von einer Privatperson gestellt werden. So kann also jeder, der sich als Berater sieht, eine 0900 Servicenummer für seiner Beratertätigkeit einrichten. Notwendig sind dafür nur ein funktionierendes Telefon und ein 0900 Anbieter, der die Antragstellung bei der Bundesnetzagentur sowie Einrichtung und Abrechnung übernimmt.

Eine 0900 Nummer einrichten Bundesnetzagentur kann man auch selber bewerkstelligen, doch wenn man dann den Zuteilungsbescheid in seiner Hand hält, dann funktioniert die Mehrwertnummer 0900 noch lange nicht. Erst wenn man einen 0900 Anbieter dazwischen schaltet, kann die Nummer in Betrieb genommen werden.

Veröffentlicht in: 0900er Nummer