Wir beraten Sie gern!
+49 030 / 27 874 297

Telekom 0900 Nummern einrichten

 

Das Neue Jahr ist gerade erst wenige Tage alt und einige von uns haben ihre guten Vorsätze bereits wieder über Bord geworfen. Was haben wir uns in der Silvesternacht nicht alles vorgenommen. Weniger rauchen, mehr Zeit mit der Familie und den Eltern verbringen, beruflich etwas kürzer treten, damit man mit Mitte 40 nicht von einem Herzinfarkt getroffen wird und viele andere guten Vorsätze, die einem um Mitternacht immer so in den Sinn kommen. Jetzt haben wir bereits den 5. Januar und die erste Zigarette wurde wieder angezündet. Zugegebenermaßen sind solchen Vorsätze sehr schwer in die Tat umzusetzen.

 

Kostenlos 0900 Nummern einrichten

 

Einige von uns haben sich für das Neue Jahr auch die Aufbesserung ihrer Haushaltskasse vorgenommen, so dass man sich mal ein paar Extras mehr, wie beispielsweise Urlaub, leisten kann. Nur viele wissen eben nicht, wie sie dieses Vorhaben umsetzen sollen. Wer gut mit andern Menschen kann, also sich öfter deren Sorgen annimmt, Ratschläge und Tipps gibt, der kann dies auch unter einer kostenpflichtigen 0900 Nummer erledigen. Jeder kennt immer jemanden im Bekanntenkreis, der Seelsorge bei Liebeskummer und anderen Geschichten leisten kann. Für solche Seelsorge Tätigkeiten sind 0900 Nummern ideal.

0900 Nummern einrichten ist weder teuer noch aufwendig. Man sucht sich einen 0900 Anbieter, lässt diesen 0900 Nummern besorgen, legt den Preis für seine 0900 Nummer fest und fertig ist die Seelsorge-Hotline. Dann informiert man seine Bekannten und wenn die Sache läuft, weitet man sukzessiv seinen Kundenkreis weiter aus. Die Kunden können in der gesamten Bundesrepublik verteilt sitzen. Egal von welchem Ort aus die 0900 Nummern angerufen werden, der Anrufer landet immer bei Ihnen. 0900Nummern freischalten, sollte noch im Januar geschehen. Sie wollen doch schließlich ein paar Ihrer guten Vorsätze in die Tat umsetzen.

Wir bei uns kann man übrigens auch 0900 Nummern einrichten für Österreich und die Schweiz. Auch in diesen Ländern boomt das Geschächte mit der beratung am Telefon. Wer also Geld am Telefon verdienen möchte, läßt sich über uns eine 0900 Nummer schalten.

Veröffentlicht in: 0900 Nummer