Wir beraten Sie gern!
+49 030 / 27 874 297

Einrichtung 0900 Servicenummer Telekom

 

Wer auch immer noch eine 0900 Servicenummer bei der Telekom bestellen möchte, der wird dort vergeblich geschlossene Türen einrennen, denn die Telekom hat sich im letzten Jahr von dem Produkt 0900 Nummer verabschiedet. Das ist jetzt aber kein Grund, um in Trauer zu verfallen, denn es gibt viele gute 0900 Anbieter, die gern ihre 0900 Servicenummern auf ihrem Tool einrichten wollen.

So hat man als Betreiber einer 0900 Nummer auch wieder die Qual der Wahl, kommt aber in der Regel besser weg, als seinerzeit bei der Telekom. Dies liegt vor allem an zwei Punkten. Der eine Punkt ist die deutlich höhere Ausschüttung, schließlich schaltet man eine 0900er, um damit Geld zu verdienen und der zweite Punkt ist der, dass man über eine Software verfügen kann, wo man sämtliche Einstellungen kostenfrei selber vornehmen kann.

Wenn sie sich also eine 0900 Servicenummer kaufen wollen, dann gehen sie damit nicht mehr zur Telekom, sondern direkt zu einem alternativen 0900er Anbieter. Dieser übernimmt in der Regel auch den Antrag bei der Bundesnetzagentur für sie, so dass sie sich mit den ganzen Formalien gar nicht beschäftigen müssen.

Der 0900 Antrag erfolgt auf ihren Namen, somit sind sie der rechtmäßige Besitzer einer 0900 Servicenummer. Sollten sie mit ihrem 0900 Provider nicht zufrieden sein, dann portieren sie ihre Rufnummer einfach zu einem anderen Anbieter, ausgenommen bleibt natürlich die Telekom.

Ohnehin würde ich immer auf eine hohe Auszahlung setzen, egal, ob die 0900 Servicenummer Telekom noch laufen würde oder nicht. Ein 0900 Anbietervergleich lohnt sich also immer. Und bei diesem Vergleich bitte auf Auszahlung und Software achten, stimmen diese beiden Punkte, werden sie mit ihrer 0900 Servicenummer sicher erfolgreich sein.

Veröffentlicht in: 0900 Servicenummern