Wir beraten Sie gern!
+49 030 / 27 874 297

Wir können vieles, aber leider nicht alles. Als Anbieter von Servicerufnummern stellen wir die vier bekannten Servicenummern für unsere Kunden bereit. Nun können wir diese zwar online bereitstellen, aber leider nicht mehr gratis. Die Gratis-Zeiten sind lange vorbei. Jetzt muss man eine Servicenummer immer bei der Bundesnetzagentur erwerben, weil Geld in die Bundeskasse fließen muss. Doch das sollte kein Hinderungsgrund sein, keine 0900 Nummer zu betreiben. Der Antrag für die BNTZA wird von uns übernommen. Wir bereiten alles für unsere Kunden vor. Diese müssen dann lediglich den Antrag 0900 unterschreiben und an die BNTZA weiterfaxen. Für diesen Service verlangen wir keinen Cent. Insofern ist die Bestellung von 0900 Servicenummern über uns gratis. Für jede Sondernummer fallen dann einmalig 62,50 Euro an. Will man aus den Handynetzen erreichbar sein, dann kommen noch einmal 30,00 Euro hinzu. Rechnet man die beiden Summen zusammen, dann dürfte das Ergebnis keinen Weltuntergang auslösen. Die paar Euro dürfte jeder übrig haben. Der Gewinn, den man mit einer 0900 Servicenummer erwirtschaften kann, liege deutlich höher als das getätigte Invest. Insofern sind die Investitionskosten wirklich Peanuts.

0900 Servicenummern sind also nicht mehr gratis, aber dafür kann man diese online bestellen und online verwalten. Für die Online-Verwaltung wird bei uns nichts berechnet. Verlangen andere 0900 Servicenummern Anbieter für jede Statistik ein paar Euro, haben unsere Kunden bei uns alles inklusive. So können auch Routingänderungen ohne Aufpreis so oft vorgenommen werden, wie diese notwendig sind. 0900 Servicenummern gratis online ist zwar noch möglich, doch verlangen die meisten 09000 Nummern Anbieter eine montaliche Gebühr.

Veröffentlicht in: 0900 Servicenummern