Wir beraten Sie gern!
+49 030 / 27 874 297

0900 tel nr einrichten und Geld verdienen

 

Die neue Freundin meines besten Freundes ist verrückt nach einer ganz bestimmten 0900 tel nr. Weil sie jeden Tag wissen will, wie die Sterne stehen, ruft sie jeden Morgen nach dem Aufstehen als erstes ihre Wahrsagerin über eine 0900er Telefonnummer an. Echt verrückt, aber manchmal hat die Wahrsagerin doch tatsächlich recht, mit dem was tagsüber so alles eintreten soll.

So hat sie letzte Woche wieder zehn Minuten mit ihrer Wahrsagerin telefoniert und mitgeteilt bekommen, dass sie heute in auf der Straße einen Mann treffen wird, der ihr ein unsittliches Angebot unterbreiten wird. Und es kam tatsächlich so. Sie erzählte Abends ihrem Freund, dass ein Mann auf sie zugekommen wäre und sie gefragt hätte, ob sie nicht Lust auf eine Affäre hätte, aber nur, und jetzt kommt die Bedingung, wenn sie mit keinem anderen Mann mehr schlafen würde.

Was ist das denn bitte für ein Quatsch? Mein Freund erzählte mir diese Story gleich und ich konnte darüber auch nur den Kopfschütteln, denn eine Affäre heißt doch ganz klar, dass es da noch einen anderen Mann geben muss, sonst wäre es ja keine Affäre. Zum Glück hat mein Freund seiner neuen Freundin ein gutes Liebesverhältnis, so dass so ein Anruf auf einer 0900 tel nr mit seinen Auswirkungen kein Problem für ihre Beziehung darstellt.

Trotzdem ist es wirklich lustig, dass manche Vorhersagen auch tatsächlich eintreffen. Da ruft man am Morgen mal eben ein 0900 tel nr an und schon hat man am Abend etwas zu erzählen. Wirklich lustig, was soll alles aufgrund eines 0900er Anrufes passieren kann.

Veröffentlicht in: 0900er