Wir beraten Sie gern!
+49 030 / 27 874 297

Das nachfolgende Beispiel soll verdeutlichen, warum 09001 Telefonnummern auch für Ihr Unternehmen von großer Bedeutung sein können.

Ein Kunde erwirbt über das Internet einen Markendrucker mit integrierter Druck-, Fax- und Kopierfunktion. Der Drucker kommt beim Kunden an. Dieser ist kein IT-Profi, aber er kann immerhin seinen Rechner Ein und Aus Schalten. Nun steht der Kunde vor dem Problem, sich den Drucker so einzurichten, dass dieser auch funktioniert.
Die Installations-CD wir in den Rechner gesteckt und nach Herstellerangaben soll nun alles weiter automatisch funktionieren. Der Kunde folgt den Installationshinweisen und klickt sich durch das Programm. Beim Klicken ist der Kunde aber nun etwas zu schnell, so daß der ganze Installationsvorgang zu einem Desaster auszuarten droht. Der Kunde versucht es immer und immer wieder. Langsam beginnt er zu verzweifeln. Es führt kein Weg zum Erfolg. Hilfesuchend begibt sich der Kunde auf die Suche nach einer Serviceline und findet diese auch prompt auf der beiliegenden Rechnung. Der Verzweifelte ruft eine 09001 Telefonnummer an. Diese kostet zwar pro Minute aus dem Festnetz 1,24 Euro, doch das ist dem Kunden egal. Er bekommt sofort einen kompetenten Ansprechpartner zu fassen, der mit ihm die ganze Installationsprozedur noch einmal wiederholt. Langsam und Schritt für Schritt gehen beide gemeinsam die Installation des Druckers noch einmal an. Der Vorgang wird abgeschlossen. Drucker funktioniert.
Der Kunde ist überglücklich. Er musste den Drucker nicht zurücksenden oder jemanden zu sich nach Hause kommen lassen. Dies alles hat er dem Einsatz von 09001 Telefonnummern zu verdanken. Er kommt zu der Erkenntnis: die schnelle und fachkundige Hilfe war ihren Preis wert.

Wenn auch Sie Ihren Kunden das Leben leichter machen wollen, dann setzen Sie auf 0001 Telefonnummern von Servicenummern4you.

Veröffentlicht in: 09001 Nummer