Wir beraten Sie gern!
+49 030 / 27 874 297

Als Anbieter von 0900er Nummern werden wir mit vielen Fragen konfrontiert. Eine der häufigsten Fragen ist die, ob man eine Telefonsex Hotline auch ohne 0900er Nummern anrufen kann. Kann man bestimmt, aber dafür sollte dann besser die eigene Partnerin herhalten. Bekommt man hier allerdings seine Wünsche nicht erfüllt, dann bleibte wohl nur noch der Aufruf auf einer "dieser 0900er Nummern". Das die Mädels für ihre telefonischen Dienstleistungen auch vergütet werden wollen, sollte doch selbstverständlich sein.

Es gibt aber auch Kunden die Fragen, ob 0900er Nummern abgeschafft werden sollen. Warum sollte das passieren? Schließlich lassen sich über 0900er Nummern Dienstleistungen am Telefon, egal welcher Art, schnell und einfach abrechnen. Oft sind es gerade diese Kunden, die dann ein halbes Jahr später selber eine 0900 Nummer für ihre Webseite schalten. Wer ein erklärungsbedürftiges Produkt anbietet, wird oft am Telefon mit Fragen gelöchert. Dies geschieht dann noch dazu über die private Telefonummer. In solchen Fällen muss einfach eine 0900 Nummer her.

0900er Nummern anzurufen ist heute kein Thema mehr, weil vor jedem Anruf eine kostenlose Preisangebe erfolgen muss. Die Priesansage dauert ein paar Sekunden, die aber ausreichend sind, um das Gespräch kostenlos zu beenden, wenn einem der Preis für die Dienstleistung zu hoch erscheinen sollte. 0900er Nummern schützen also die Privatsphäre und bringen Geld in die Kasse. Was will man mehr? :-)

Veröffentlicht in: 0900 Nummer