Wir beraten Sie gern!
+49 030 / 27 874 297

Eigene 0800 Nummer reservieren

 

Sie möchten für ihr Unternehmen eine 0800 Nummer reservieren? Dabei sind sie bei uns goldrichtig. Wir reservieren gern eine 0800er Nummer für ihre Firma, denn das ist unser Tagesgeschäft. Mittlerweile schenken uns über 7.000 Kunden ihr Vertrauen und lassen ihre Servicerufnummern bei uns hosten. Die von uns eingerichteten 0800er Rufnummern laufen tadellos und zuverlässig. Dies liegt an unserer hervorragenden Netzkapazität und unserer modernen Software. Dort stellen sie ihre Routingpläne so ein, wie sie es für richtig halten und unsere Software übernimmt dann die Anrufverteilung.

Sofort 0800 Nummer reservieren

 

Richtig große Unternehmen setzen sogar auf eine ACD-Lösung. Dabei handelt es sich um eine automatische Anrufverteilung nach Uhrzeiten, nach Abteilungen oder nach Fachkompetenz. Durch intelligente Auswahlverfahren wird der Anrufer direkt zu einem Fachmann durchgestellt. Kann dieser sein Problem nicht bearbeiten, so kann der Mitarbeiter den Anruf wieder an unser System zurückgeben und wir stellen den Anrufer dann beispielsweise in das Kompetenzcenter nach Hamburg durch. Unsere Möglichkeiten sind sehr vielseitig, so dass wir bisher jeden Kundenwunsch erfüllen konnten.

Wenn man schon eine 0800 Nummer reservieren möchte, dann bitte bei einem 0800 Nummern Anbieter mit der dazugehörigen Kompetenz. Diese kann man in Erfahrung bringen, wenn man sich beispielsweise die Software genauer betrachtet. Achten sollte man auch auf versteckte Kosten, die viele 0800 Anbieter allzu oft geschickt verschleiern. Wer heute noch für Statistiken oder Zielrufnummern ändern bezahlen muss, der sollte sofort seine 0800er Nummer zu uns portieren.

Jeder kann seine 0800 Rufnummern zu einem anderen Sondernummern Anbieter portieren lassen. Hier gelten dieselben Regeln wie bei der Portierung einer normalen Rufnummer von einem Telefonanbieter zu einem anderen. Wir senden ihnen gern das entsprechende Portierungsformular zu. Um die 0800 Portierung abschließen zu können, benötigen wir auch den Zuteilungsbescheid ihrer Rufnummer.

Wenn es sich um eine 0800 Wunschnummer handelt, die sie gern reservieren möchten, dann können Sie gern unsere Dienstleistung Service in Anspruch nehmen. Wir nehmen dann Kontakt mit der Vergabestelle auf und fragen nach, ob ihre Wunschnummer noch frei ist. Wird uns diese als Frei gemeldet, dann bestellen wir die 0800er Rufnummern in ihrem Namen bei der Bundesnetzagentur.

Veröffentlicht in: 0800 Telefonnummer