Wir beraten Sie gern!
+49 030 / 27 874 297

Wo kann man eine 0800 schalten?

Endlich den Kundenservice auf eine neues Level heben und schnell noch eine 0800 schalten. Wer sich von der Konkurrenz abheben möchte, der sollte seinen Kunden eine kostenlose Hotline anbieten. Ohne eine kostenlose Support Hotline wird wohl in Zukunft nicht mehr viel passieren. Die Kunden werden sich schnell nach einem anderen Unternehmen umschauen.

Kunden schauen mittlerweile genau hin, was ihnen das Unternehmen neben guten Produkten auch an Dienstleistungen bieten kann. Nehmen wir Apple. Auch bei Apple gibt es eine kostenlose 0800 Nummer für Kundenanfragen. Apple ist allerdings nicht das perfekte Beispiel, weil amerikanische Unternehmen immer 080 Nummern anbieten. Es gibt fast kein US Unternehmen mehr, was seinen Kunden keine Freecall Nummer anbietet. Also ist es für Apple völlig normal, dass die Kunden eine kostenlose Nummer anrufen können.

 

Online 0800 schalten

 

0800 schalten ist übrigens kein Thema mehr. Weder von den Kosten noch von den Umständen her. Jeder kann quasi auf seiner Webseite oder für sein Unternehmen eine 0800 schalten. Als 0800 Anbieter gehört das Schalten von 0800 Nummern seit 2003 zu unserem Tagesgeschäft.

Unser Kunden wollen den besten 0800 Anbieter und diesen finden sie hier. Wir können 0800 schalten wie am Fließband. Oft müssen wir uns mit dem Nachbestellen von 0800 Nummer beeilen. Das liegt vor allem an den jungen Gründen, die in den USA gesehen haben, wie guter Kundenservice funktionieren muss, wenn man im Markt bestehen möchte. Zurück in Deutschland gründen sie dann ihr Unternehmen und bestellen als erstes eine kostenlose 0800 Freecall Nummer.

Mit einer 0800 Servicenummer bleibt das Unternehmen unabhängig, denn wenn es wächst und sich vergrößern muss, wird die 0800 Nummer einfach auf die neuen Telefonnummern umgeleitet. Die 0800 Weiterleitung erfolgt über unser Online Tool. Mit den Zugangsdaten einloggen, neue Zielrufnummer hinterlegen und schon kann der Kundendienst seine Arbeit wieder aufnehmen.

0800 Nummern sichern jedem Unternehmen eine gewisse Flexibilität. Und Flexibilität bedeutet Freiheit. Man muss sich heute also nicht mehr in die Abhängigkeit großer Telekommunikationskonzerne begeben und sich durch lange Laufzeitverträge knebeln lassen. Nein, heute gibt es beim Thema 0800 schalten sehr gute Alternativen. Eine dieser 0800 Alternativen steht direkt vor Ihnen. Nutzen Sie unser Wissen und Können für Ihren optimalen Kundensupport.

Veröffentlicht in: 0800 Anbieter