Wir beraten Sie gern!
+49 030 / 27 874 297

Die Abrechnung beim Telefonsex erfolgt ganz automatisch über die Telefonrechnung des Anrufers, also desjenigen, der die 09005 Rufnummer gewählt und damit den Mehrwertdienst in Anspruch genommen hat. Die Gebühren für den Telefonsex werden vorher via Preisansage mitgeteilt und von dem jeweiligen Anbieter auch so berechnet. Um die Tarifansage muss sich der 0900 Betreiber nicht sorgen, denn dazu ist ausschließlich der 0900 Anbieter verpflichtet. Dieser behält ein paar Cent für seine Dienstleistung von jeder Minute ein, weil er ja den Call transportiert, also zur Dame ihres Herzens weiterleitet. Als 0900 Nummern Anbieter sorgt er für die technische Abwicklung des Anrufes und der Abrechnung beim Telefonsex. Hierfür werden eben ein paar Cent einbehalten.

Wer wissen möchte, wie hoch dieser Betrag pro Minute ist, der schaut auf unseren 0900 Rechner vorbei. Auf dieser Webseite kann man auch gleich seinen Verdienst berrechnen. Schätzen Sie ihre Kunden optimal ein, denn dann kann man mit 0900 Nummer tatsächlich viel Geld am Telefon verdienen. Erotische Themen sind nach wie vor sehr gefragt. Besonders nachgefragt werden Spezialgebiet wie zum Beispiel Dominasex oder Omasex. Die Neigungen sind bei den Menschen eben ganz unterschiedlich und könne über eine 0900 Rufnummer ganz gut bedient werden. Sie bauen ihr Telefonsex Geschäft aus und wir kümmern uns um die Abrechnung bei Telefonsex.

Nach ca. sechs Wochen wird das Geld dann an uns weitergeleitet und wir schreiben es dann der jungen Dame, die bei uns eine 0900 Nummer geschaltet hat, auf deren Konto gut.
Vorrausetzung hierfür ist, das der Kunden auch seine Rechnung gegenüber seinem Telefon-Anbieter gezahlt hat. Sollte dies nicht der Fall sein, leitet wir die Daten des Schuldners automatisch an unser Inkassobüro weiter.

Veröffentlicht in: 09005 Nummer