Wir beraten Sie gern!
+49 030 / 27 874 297

Amazon Kindle Telefonnummer anrufen

 

Neuer Kindle soll auch deutschen Markt erobern

Der Online-Händler Amazon hat sich vor allem im Bereich der Software einiges ausgedacht, um seine neuen Tablets nun auch in Europa in den „Kampf“ gegen die iPads von Apple zu schicken. Im Zuge der Neuerungen wurde vieles verbessert.

Beinahe gleichzeitig mit dem US-Verkaufsstart sollen die neuen Tablets von Amazon mit dem Namen Kindle Fire HDX auch in Deutschland auf den Markt kommen. Denn Amazon will sich nun auch in Deutschland und Europa im Kampf um Anteile auf dem weltweiten Tablet-Markt gegen Samsung und Apple durchsetzen.

------

Neuen Kindle telefonisch bestellen ist möglich. Dazu kann man die Amazon Kindle Telefonnummer anrufen oder folgende Nummer wählen:

Amazon Kindle Telefonnummer

01805 - 80 20 440

 

Der Anruf kostet 14 Cent pro Minute aus dem dt. Festnetz und nur max. 42 Cent aus dem deutschen Mobilnetz. Diese Nummer ist keine offizielle Amazon Kindle Kundenservice Nummer, sondern vielmehr eine Art Auskunftsnummer, wenn man eine Lust zum langen Suchen hat.

-----

Am kommenden Dienstag werden die neuen Apple iPads vorgestellt. Mit diesen wird die neue Kindle-Generation dann wohl im Weihnachtsgeschäft konkurrieren. Denn Apple will sowohl den Nachfolger des iPads Mini als auch einen Nachfolger des großen iPads, welches ein stolzes Display von 9,7 Zoll besitzt, auf den Markt bringen.

Schon vor drei Wochen stellte Amazon seine beiden neusten Kindle Tablets HDX in den USA vor. Diese beiden sind mit einem Vier-Kern-Prozesseor mit 2,2 Gigahertz und Display-Größen von 7 und 8,9 Zoll ausgestattet. Die Auflösung des Bildschirms wurde im Vergleich zum Vorgänger stark optimiert. Das kleine Gerät punktet daher mit 323 Bildpunkten pro Zoll und das größere mit stolzen 339 Bildpunkten.

Ein Kurztest der „Welt“ zeigte keine Schwächen des Displays auf. Der Prozessor ist drei Mal so leistungsstark als der Vorgänger und die Grafikleistung soll vier Mal so groß sein wie bisher.

Keine Verzögerungen in der Displayreaktion

Anwendungen öffnen sich schnell, das Display zeigt keine großen Verzögerungen, der Prozessor ist leistungsfähiger und der Arbeitsspeicher wurde verdoppelt. Auch das Laden von Websites funktioniert nun schneller.

Trotz der beinahe neun Zoll ist der Kindle Fire HDX erstaunlich leicht (374 Gramm). Das große iPad ist im Vergleich beinah doppelt so schwer, was vor allem beim längeren Lesen nachteilig ist.

Außerdem soll der Kindle Fire HDX mit Ausdauer glänzen. Beim Lesen soll er bis zu 17 Stunden durchhalten.

Auch Videotelefonie ist mit dem Kindle Fire HDX möglich. Auf der Rückseite verfügt der große Kindle über eine Acht-Megapixel-Kamera. Ein Bildblitz und elektronische Bildstabilisierung bietet der Kindle ebenso. Die Videotelefonie macht eine Kamera über dem Display möglich.

Die neue Supportfunktion Mayday sorgte bereits in den USA für Aufmerksamkeit. Amazon will mit Mayday einen Videosupport ermöglichen, durch den der Kunde direkt per Videoübertragung mit dem Servicemitarbeiter sprechen kann. In Deutschland wird es Mayday zunächst jedoch nicht geben.

Amazon Kindle Telefonnummer

01805 - 80 20 440

 

Auf den Kindle-Tablets läuft eine veränderte Version des Betriebssystems Android, von Amazon „Fire OS“ genannt. Der Onlinehändler hat sich für die neuste Version 3.0 einiges ausgedacht, wie beispielsweise einen Bereich namens „FreeTime“, den Eltern speziell für Kinder einrichten können.

In diesen Bereich haben Kinder Zugang zu den Funktionen des Tablets, sofern die Eltern die einzelnen Funktionen freigegeben haben. Auch ein Zeitlimit für Funktionen lässt sich einrichten.

Zudem unterstützt der neue Kindle auch geschützte Verbindungen zu Unternehmensnetzen und Verschlüsselungen. Dies soll die Anwendung der neuen Kindle auch für Unternehmen noch attraktiver machen. Ebenso soll das drahtlose Drucken von beispielweise Fotos oder Dokumenten nach einem Software-Update möglich sein.

Anwendungen können von Nutzern des Kindle aus dem App-Shop von Amazon installiert werden.

Das kleine Kindle Fire HDX ist bereits ab 13. November für 229 Euro erhältlich und die Version mit LTE soll ab dem 27. November auf dem Markt sein und 309 Euro kosten.
Das große Gerät (8,9 Zoll) soll mit 16 Gigabyte Speicher für 379 Euro ab dem 19. November verfügbar sein. Mit LTE kostet es 479 Euro und ist ab 13. Dezember erhältlich.

Veröffentlicht in: Telefonhotline