Wir beraten Sie gern!
+49 030 / 27 874 297

Seriöser Anbieter fuer 0900 Servicenummer gesucht?

 

Zum Spenden eignet sich eine 0900 Servicenummer besonders gut. Vor allem, weil mit einer solchen Nummer der Akt des Spendens extrem erleichtert wird. Einfach eine 0900er Rufnummer anrufen und schon hat man gutes getan. Wofür man gutes tut, dass erfährt man aus der Spendenanzeige.

Weihnachten ist Spendensammelzeit. Man sollte sich aber immer vergewissern, wofür man eigentlich spendet und ob die Spende überhaupt da ankommt, wo sie ankommen soll. Bei manchen Organisationen gehen ca. 80 Prozent für die Verwaltung drauf. Am Ende der Spendenkette kann sich dann ein Kind in Afrika ein Flasche Wasser kaufen und der gesamte Vorstand ist schon dreimal um die halbe Welt geflogen.

Warum beim Spenden in die Ferne schweifen, wenn man auch in der Heimat gutes tun kann? Wer meint, in Deutschland gibt es keine Hilfsbedürftigen, der hat weit gefehlt. In Deutschland gibt es genug Kinder, denen man mit einer Spende weiterhelfen kann. Man muss einfach nur mal durch die Kliniken gehen, dann sieht man, welche Schicksale die jüngsten unter uns teilweise erleiden müssen.

Bevor man also spendet, bitte gut informieren und nicht einfach eine 0900 Nummer anrufen. Gerade bei 0900er Rufnummern muss man von Hause aus eine gewisse Vorsicht walten lassen. Aus diesem Grund sollte man das Spendenprojekt ganz genau studieren. Oft lohnt sich auch ein Blick auf die Webseite des Unternehmens. Wer hat schon Lust einen aufgeblähten Vorstand zu bezahlen? Wahrscheinlich niemand von uns.

Spenden ja, aber für einen wirklichen Zweck und für die Schwächsten in unserem Land. Das Elend dieser Welt können wir ohnehin nicht retten. Wir sollten besser mal aufpassen, dass wir nicht bald hinterher rennen, wenn die Brick Staaten an uns vorbei ziehen.

Für eine Spendenaktion wendet man sich am besten an einem Anbieter fuer 0900 Servicenummer. Der weiß, was zu tun ist und welchen Einmaltarif man am ehesten verwenden soll. Wir empfehlen unseren Kunden, Tarife in der Range von 2.50 Euro, 5.00 Euro und 10.00 Euro. Der Fünf-Euro Betrag als Spende hat sich sehr gut bewährt und wird auch in diesem Jahr wieder gut nachgefragt.

Wenn man die Möglichkeit hat, seine Spendenorganisation inklusive 0900er Nummer im TV vorzustellen, dann sind sie bei uns gut aufgehoben. Mit unserem Live-Manager können bis zu 2.000 Anrufe pro Sekunde verarbeitet werden. Stellen Sie sich mal vor, was dabei für eine Spendensumme zusammen kommt. Damit kann man Krebskrankenkindern wirklich viel Gutes tun.

Veröffentlicht in: 0900 Servicenummer