Wir beraten Sie gern!
+49 030 / 27 874 297

Anbieter Servicerufnummern Vergleich

 

Wir lieben Servicerufnummern. Erleichtern diese Nummern doch die heutige Kundenkommunikation ungemein. Je nach Nummernart kann man entweder mehr Kunden über das Telefon gewinnen oder mit einer kostenpflichtigen Servicerufnummer auch noch ein wenig Geld für seine Beratungsleistung am Telefon verdienen. Viel Geld kann man mit 0900 Servicerufnummern verdienen, die wir in ganz Europa anbieten. Unser Schwerpunkt liegt dabei eindeutig auf den deutschsprachigen Ländern.

Wenn Sie also einen seriösen Anbieter für Servicerufnummern in der Schweiz suchen, dann können Sie gern mit uns in Kontakt treten. In der Schweiz gibt es zwar auch gute Anbieter Servicerufnummern, aber eine ähnliche Software wie beispielsweise unseren Live-Manger konnte ich bei den Mehrwertnummern Anbietern in der Schweiz nicht finden. Wer also mit seinen Rufnummern flexibel bleiben möchte, der wendet sich an uns.

Guter Anbieter Servicerufnummern

 

Unser Angebot gilt auch für Kunden in Österreich. Auf diesem Markt gibt es ebenfalls ein Potential für Servicerufnummern. Gefragt sind vor allem 0800 Rufnummern, die von jungen Start Ups oder von alteingesessenen Handwerksbetrieben gern geschaltet werden. Unternehmen, die im Ausland sitzen, beispielsweise in Ungarn oder der Slowakei, nutzen Servicerufnummer in Österreich zur Kundengewinnung. Der Kunde ruft eine 0800 Nummer Österreich an und landet in einer Zahnklinik in Budapest. Dort kann man dann via Hotline einen Termin vereinbaren und sich für wenig Geld ein neues Gebiss anfertigen lassen.

Bester Anbieter Servicerufnummern

 

Diese gilt auch für Tischler in der Slowakei. Via 0800 wird man nach Bratislava geleitet und kann sich dort nach eigenen Vorgaben einen Einbauschrank tischlern lassen. Dieser kostet weniger als die Hälfte und ist erstklassig gefertigt. Da kann man schon mal Unterschiede zwischen den Angeboten von maximal 40.000 Euro bis zu 6.000 Euro in der Slowakei haben. Kein Wunder also, dass diese Dienstleistungen immer mehr gefragt sind und via Servicerufnummer 0800 Österreich bestellt werden können.

Als Anbieter Servicerufnummern können wir dem 0800 Betreiber in Budapest oder in Bratislava signalisieren, wann eine Kunde über die 0800 Rufnummer reinkommt und wann nicht. Durch ein Signal kann der Mitarbeiter vor Ort erkennen, dass er jetzt einen Anrufer durchgestellt bekommt, der auf Deutsch eine Bestellung aufgeben möchte. Unser Live-Manager macht das möglich.

Veröffentlicht in: Servicerufnummern