Wir beraten Sie gern!
+49 030 / 27 874 297

Bester Anbieter von Servicerufnummern

 

Sie haben gerade einen 0800 Nummern Preisvergleich durchgeführt und suchen nun einen seriösen Anbieter von Servicerufnummern, dann ist es kein Wunder, dass sie ausgerechnet bei uns gelandet sind. Bei uns müssen sich nicht vertraglich binden. Wir arbeiten ohne Vertragslaufzeiten und ohne versteckte Gebühren, wenn beispielsweise mal die Lastschrift platzen sollte.

Da gibt es andere Anbieter von Servicerufnummern, die dann gleichmal 20,00 Euro Bearbeitungsgebühr verlangen. Solche Dinge erfährt man aber erst, wenn es so weit ist. Vorher sieht die Welt immer schön bunt aus. Doch ein Blick in die AGBs der verschiedenen Anbieter sagt oft etwas anderes aus. Deshalb sollte man gut überlegen, bei welchem Anbieter man seine Servicerufnummer aufschalten lässt.

Wenn Sie mit unserem Service nicht zufrieden sein sollten, dann können Sie immer zum Monatsende kündigen und mit ihrer Servicerufnummer zu einem anderen Anbieter wechseln. Wenn man vertraglich zum Beispiel 12 Monate gebunden ist, dann ist der einfache Wechsel so nicht möglich. So hatten wir schon Kunden, die ihre neue Servicerufnummer bei uns aufgeschaltet haben. Für die bisherige Rufnummer wurde dann nur noch die monatliche Gebühr bei dem anderen Anbieter entrichtet.

Was die Bankgebühren bei möglichen Rücklastschriften betrifft, so stellen wir unseren Kunden lediglich die Kosten der Bank in Rechnung aber noch lange keine Bearbeitungsgebühren. Wer also vor unliebsamen Überraschungen geschützt werden möchte, sollte mit seiner Servicerufnummer lieber gleich zu uns kommen.

Selbst die Kosten für unsere 0800 Servicenummern sind gegenüber anderen Anbietern von Servicerufnummern mehr als moderat. Will man eine Weiterleitung auf ein Handy schalten, dann berechnen wir auch nur die Kosten weiter, welche der Mobilfunkanbieter des Kunden uns in Rechnung stellt. Wir übergeben den Call ja in das Netz des entsprechenden Handyanbieters und dieser stellt dann zu der bei uns im System hinterlegten Servicerufnummer durch. Deshalb besteht ein Anruf auch immer aus zwei Verbindungen. Einmal wird der Call zugeführt und dann auf die Telefonnummer des Kunden weitergeleitet. Insofern gibt es bei jeder Servicerufnummer Zuführungs- und Weiterleitungskosten.

Bei kostenpflichtigen Rufnummern gibt es nur Weiterleitungskosten, da die Zuführungskosten durch die kostenpflichtige Rufnummer gedeckt bzw. bezahlt sind. Nur bei 0900 Servicerufnummern kann man am Telefon Geld verdienen. Bei diesen Bezahlnummern übertrifft die Ausschüttung die Kosten des Anrufes bei weitem, so dass man an jeder Minute gutes Geld verdienen kann.

Veröffentlicht in: Servicerufnummer