Wir beraten Sie gern!
+49 030 / 27 874 297

Am 30. November 2009 ist es wieder soweit. Bis zu diesem Datum kann jeder seine aktuelle KfZ-Versicherung kündigen. Die Kündigung kann aus verschiedensten Gründen erfolgen, doch der Hauptgrund, warum Verbraucher ihre KfZ-Versicherung wechseln, sind die anfallenden Kosten. Und weil heute jeder sparen muss, spart man natürlich auch an der KfZ-Versicherung und schaut, wo es einen günstigeren Anbieter gibt. Und so stürzen sich dieser Tagen wieder tausende von Online-Profis in das lukrative Geschäft mit der Vermittlung von KfZ-Versicherungspolicen. Egal ob über Googlewerbung oder als Affiliate, fast jeder bietet auf seiner Webseite eine KfZ-Versicherung an. Jede erfolgreiche Vermittlung spült Geld in die Kasse des Vermittlers. Ganz sicher kann man bei einem Versicherungswechsel Geld sparen, doch wie viel das im einzelnen sein kann, darüber sollte man sich vor einem Wechsel ganz genau informieren. Aus diesem Grund schaltet der Bund der Versicherten am 12. November 2009 in der zeit von 12 und 17 Uhr eine Hotline unter welcher man sich kostenlos beraten lassen kann. Die kostenlose 0800 Nummer – 0800 000 32 15 ist in der angegebenen Zeit verfügbar. Ein Blick auf die Webseite des Bundes der Versicherten kann darüber hinaus nicht schaden: www.bundderversicherten.de. Hier finden Verbraucher wichtige Tipps für einen bevorstehenden Versicherungswechsel.

Wir haben den Test gemacht in unserem Team und festgestellt, dass man seine KfZ-Versicherungskosten wirklich senken kann. Viele Versicherungen legen beispielsweise Wert auf die jährliche Kilometerlaufleistung des Fahrzeuges, oder wollen wissen, wer alles mit dem Wagen fährt, oder wo das Fahrzeug abgestellt wird, wer hier gute Angaben machen kann, der hat gute Chancen auf eine Absenkung seinen KfZ-Versicherungsbeitrages. Ein Anruf auf der kostenlosen Hotline kann bares Geld sparen. Nehmen sie sich die zeit, wenn sie können.

Veröffentlicht in: Hotline