Wir beraten Sie gern!
+49 030 / 27 874 297

Condor Hotline anrufen

Bei Condor handelt es sich um eine deutsche Fluggesellschaft, die ihren Sitz in Frankfurt am Main hat. Mit 3.000 Mitarbeitern und einem Fluggastaufkommen von mehr als 6 Millionen im Jahr 2012, erreicht Condor Platz drei der größten Fluggesellschaften in Deutschland. Condor gehört der Thomas Cook Group an.

Condor fliegt sowohl Kurz- als auch Mittel- und Langstreckenflüge. In Deutschland bestehen 11 Abflughäfen, von denen aus Condor rund 75 Ziele in Afrika, Europa, Amerika und Asien erreicht.

Zur Flotte gehören Maschinen des Typs Boeing 767-300ER, Boeing 757-300, Airbus A320-200 und Airbus A321-200. Für die Langstreckenflotte stehen insgesamt 12 Maschinen zur Verfügung.

Condor genießt hierzulande ein hohes Ansehen und kann sich über eine große Kundenzufriedenheit freuen. Im Jahr 2012 hat das Institut für Servicequalität eine Umfrage durchgeführt, bei der Condor als Testsieger hervorging und das einzige Siegel mit 'sehr gut' erhielt.

Damit die Kundenzufriedenheit weiterhin anhält, bietet Condor Ihnen verschiedene Möglichkeiten der Kontaktaufnahme, damit Sie bei Problemen, Fragen, Kritik oder Anregungen stets einen Ansprechpartner haben.

Dafür können Sie die Condor Hotline nutzen. 

Condor Hotline

0180 6767767

Ein Anruf aus dem deutschen Festnetz kostet 0,20 Euro/Anruf. Für Anrufe aus dem Mobilfunknetz fallen 0,60 Euro/Anruf an.

Die Condor Hotline ist der schnellste Weg, um in direkten Weg mit dem Serviceteam zu treten und die benötigten Antworten und Auskünfte zu erhalten. Damit Sie auch in dringenden Fällen beraten werden können, ist die Condor Hotline für Sie 24 Stunden erreichbar.

Wenn Sie die Condor Hotline gerne in englischer Sprache nutzen möchten, ist auch dies möglich.

Condor Hotline – Englisch

+49 (0) 6171 6988920

Weitere Rufnummern für andere Länder und Sprachen finden Sie auf der Webseite der Fluggesellschaft unter www.condor.com.

Dort stehen Ihnen auch vielzählige weitere Informationen und Serviceleistungen zur Verfügung. So können Sie selbstverständlich auch Ihren Flug online buchen oder sich in Ihren privaten My Condor Bereich einloggen.  Besonders hilfreich ist auch die Live Chat Funktion, die Ihnen auf der Webseite zur Verfügung steht. Dadurch erhalten Sie direkten Kontakt zu einem der Mitarbeiter und können sich schnell und unkompliziert beraten lassen.

Natürlich ist auch eine schriftliche Kontaktaufnahme möglich. Sie finden dafür verschiedene Kontaktformulare auf condor.com, die sich in die Bereiche 'Buchung & Flug', 'Gepäck' sowie 'Feedback' unterteilen lassen. Egal also,ob Sie den Verlust von Gepäckinhalt melden möchten oder den Online Check-In nutzen wollen, sind Sie hier an der richtigen Stelle.

Speziell für Reservierungen bzw. diesbezüglichen Fragen ist auch eine direkte E-Mail Adresse eingerichtet. Schreiben Sie an reservation@condor.com. Schildern Sie Ihre Frage dabei bitte so genau wie möglich. Nur so gewährleisten Sie, dass Ihre Nachricht ohne weitere Rückfragen zeitnah bearbeitet werden kann. Dasselbe gilt selbstverständlich auch, wenn Sie eines der Kontaktformulare nutzen sollten. Je detaillierter Sie Ihre Nachricht verfassen, umso genauer kann darauf durch einen zuständigen Mitarbeiter geantwortet werden. Halten Sie auch ggf. Flugnummer und ähnliche Angaben bereit.

Mit der kostenlosen Anmeldung zum Condor Newsletter sichern Sie sich zudem die Möglichkeit, regelmäßig News und Aktionen per E-Mail zu erhalten. Für den Service können Sie sich ebenfalls über die Webseite eintragen und den Newsletter natürlich jederzeit bei Bedarf auch wieder abbestellen.

Veröffentlicht in: Telefonhotline