Wir beraten Sie gern!
+49 030 / 27 874 297

Der Online-Shop deinebewerbung.de wurde im Jahr 2008 von Florian Jaeger, Moritz ten Eidelder und Johannes Lomnitz gegründet. Das Unternehmen hat den Firmensitz in Köln und ist als Online-Dienstleister für Bewerbungen bekannt. Seit der Gründung beschäftigt sich das Unternehmen damit, Bewerbungsunterlagen für Arbeitssuchende zu erstellen oder zu optimieren. Dabei können alle Karrierestufen, die in ganz Deutschland möglich sind, bedient werden. Das Hauptziel dabei ist es, Qualität und Individualität bei der Bewerbung auf den Punkt zu bringen und in den Vordergrund zu rücken.

Das internetbasierte System bei deineBewerbung ist simpel und so nehmen viele Bewerber dieses Angebot gerne an. Und das täglich 24 Stunden lang. Um eine schnelle Bearbeitung zu gewährleisten, werden die erforderlichen Dateien und Informationen unkompliziert online übertragen. Auch die Ausführung erfolgt innerhalb kürzester Zeit. So kann ein Bewerber die fertigen Unterlagen für seine Job-Bewerbung schon 48 Stunden nach der Auftragserteilung in den Händen halten. Kundenberater stehen jederzeit zur Verfügung, um Fragen zu beantworten oder besondere Wünsche zu erfüllen.

Natürlich werden die Bewerbungen von gut ausgebildeten Editoren bearbeitet. Sie verfügen über einen einschlägigen Abschluss einer Hochschule, zum Beispiel im Bereich Germanistik, Wirtschaftswissenschaften, Rechtswissenschaften oder Ingenieurwissenschaften. Außerdem sorgt deineBewerbung bei den Mitarbeitern für regelmäßige Schulungen, um branchenspezifische Entwicklungen abzudecken und die Mitarbeiter immer auf dem neuesten Stand zu halten. Damit auch alle Bewerbungen den höchsten Ansprüchen gerecht werden, sorgt ein perfektes Qualitätsmanagement dafür, dass jeder Auftrag, bevor er an den Bewerber abgegeben wird, noch einmal komplett überprüft wird. deineBewerbung arbeitet nach den in Deutschland vorgegebenen datenschutzrechtlichen Bestimmungen. Dadurch kann sich jeder Kunde sicher sein, seine sensiblen und vertraulichen Daten in professionelle Hände zu geben.

deineBewerbung erstellt nicht nur komplette Bewerbungsmappen, sondern erarbeitet auch einzelne Lebensläufe oder professionelle Anschreiben. Bereits erstellte Bewerbungen können durch deine Bewerbung optimiert werden. Jährlich gehen so Hunderte von Bewerbungen zu den Kunden. Die Mappe kann nach der Erstellung von der Internetseite deineBewerbung heruntergeladen werden, kommt aber gleichzeitig auch als perfekt aussehende gedruckte Version zum Bewerber. Damit steht einer professionellen Arbeitssuche nichts mehr im Wege.

Veröffentlicht in: Telefonhotline