Wir beraten Sie gern!
+49 030 / 27 874 297

Wer bei easyJet eine Reise bucht, so wie ich, der kann das alles bequem online erledigen. Allerdings kann man auch die Hotline in Anspruch nehmen. Diese findet man leider nur verdammt schwer und mit einem großen Zeitaufwand. Wer diese Zeit nicht hat, der kann diese Nummer hier anrufen. Diese Art Auskunftsnummer ist kostenpflichtig. Ruft man diese 001805 Nummer an, kann man die Servicehotline von Easyjet erfahren:

01805 – 80 20 44 7

Die Nummer ist nicht die offizielle easyjet Servicenummer. Ein Anruf kostet 14 Cent pro Minute aus dem deutschen Festnetz und maximal 42 cent pro Minute aus den Handynetzen.

Ich habe meinen Flug nach Nizza bequem über das Internet gebucht, so daß ich die Hotline gar nicht in Anspruch nehmen musste. Trotzdem schön, dass es eine Hotline gibt und man an dieser auch gut beraten wird.

Als nächstes fliege ich für kleines Geld nach Griechenland. Dank easyjet kommt ganz entspannt zum Urlaubsort.

Veröffentlicht in: Servicerufnummer