Wir beraten Sie gern!
+49 030 / 27 874 297

Kostenlos Eigene 0900 erstellen

 

Eine eigene 0900 Nummer kann man immer erstellen. So wie man andere Sachen eben auch erstellt, kann man auch seine eigene 0900 erstellen. Die Erstellung selbst dauert gar nicht so lange. Sie werden staunen, wenn Sie es selber einmal bei uns probiert haben. Täglich erstellen dutzende von Kunden mit unserer Unterstützung ihre eigene 0900 Nummer. Doch damit nicht genug, man kann neben der 0900 Servicenummer auch eine eigene 0800 Nummer oder 01805 Nummer erstellen. Der Prozess ist immer derselbe. Wir stellen im Namen unserer Kunden eine Antrag bei der Bundesnetzagentur. Die Behörde stellt die Wunschnummer und wir aal Provider sorgen dafür, dass man auf der Servicenummer auch telefonieren kann.

Bei 0900er Nummern muss auch noch die Abrechnung erfolgen. Wir diesen Teil tragen wir ebenfalls Sorge, denn unsere Kunden wollen mit der eigenen 0900 Nummer schließlich Geld verdienen. Funktioniert die 0900 Abrechnung nicht, dann wird es auch mit dem 0900 Verdienst nicht. Damit unsere Kunden nicht leer ausgehen, haben wir die technischen Voraussetzungen geschaffen, damit an dieser Stelle alles reibungslos und ordnungsgemäß laufen kann.

Verdienen unsere Kunden keine Geld mit der eigenen 0900 Rufnummer, dann verlieren sie schnelle die Freude an dem 0900er Geschäft und kündigen die Sondernummer auf. Bei uns kann man immer zum Monatsende kündigen. Wenn man also beim besten Willen die eigene 0900er Rufnummer nicht an den Start bekommt, dann kann man immer noch die Reißleine ziehen und per email bei uns kündigen.

Wir werden jedenfalls dafür sorgen, dass unsere Kunden zufrieden sind. Nur mit zufriedenen Kunden können auch wir langfristig überleben. Da wir seit 2003 bereits am Markt tätig sind, geht unser Konzept auf. Geringe Gebühren und gute Leistungen sind ein Garant für unseren Erfolg.

Eigene 0900 erstellen am besten sofort.

Veröffentlicht in: 0900 Nummer