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Eigene 0900 Hotline erstellen

 

Sie wollen eine eigene 0900 Hotline schalten? Dies ist ganz einfach. Sie nennen uns den Preis, den Sie für Ihre Hotline verlangen wollen und wir richten dann alles für Sie ein. Der Ansagetext ist kostenlos und wird von uns hinterlegt. Hier wird der Preis für den Anrufer genannt. Der Anrufer kann während der Tarifansage das Gespräch kostenlos beenden. Sollte es sich der Anrufer also anders überlegen, kann er immer noch aus der Beratung aussteigen. Kommt das Gespräch aber zusatnden, was in 99 Prozent der Fälle auch geschieht, dann muss der Anrufer für die Gebühr aufkommen. Er kann sich also nicht später herausreden, er hätte nicht gewußt, wie teuer das Gespräch sein wird.

Für die eigene 0900 Hotline geben Sie uns noch die Zielrufnummer von Ihrem Call Center an oder ihre eigene Telefonnummer, wenn sie kein Call Center nutzen wollen und schon funktioniert Ihre eigene 0900 Hotline. Und nun das Ganze noch einmal zurück: erst müssen Sie eine eigene 0900 Hotline kaufen. Hierfür bereiten wir ihnen den 0900 Antrag für die Bundesnetzagentur vor. Diesen unterschreiben Sie und legen noch eine Kopie ihres Personalausweises bei. Dann leiten Sie alles per Fax oder per Post kommentarlos an die Bundesnetzagentur weiter. In wenigen Tagen erhalten wir die Nummernzuteilung. Damit sind sie der Besitzer einer eigenen 0900 Hotline, die wir dann für Sie auf unserem Tool aktivieren.

Wir sorgen dann weiter, dass ihre Hotlinenummer angerufen werden kann und zwar zu dem von ihnen gewünschten Anrufertarif. Sie benötigen immer einen 0900 Provider, denn mit dem Blatt Papier, auf welchem ihre 0900er Nummer steht, können Sie selbst nicht viel anfangen. Die 0900 Hotline muss auf sämtlichen Abrechnungssystemen eingerichtet und abgerechnet werden. Dafür benätigt man uns.

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