Wir beraten Sie gern!
+49 030 / 27 874 297

Wer kennt das nicht, plötzlich ist die Freundin weg, weil man sich über die Jahre auseinander gelebt hat. Auch die anderen Dinge liefen schon lange nicht mehr so, wie in der ersten Zeit. Überhaupt ist am Anfang einer Beziehung alles einfach traumhaft schön. Schade, dass dieses Gefühl nicht ewig anhält und wohl in jeder Beziehung früher oder später der Alltag mit seinen Problemen einschleicht. Dann schaut man fast nur noch Fernsehen, die Kinder wollen beschäftigt werden und auf Arbeit hat man auch genug Stress, weil die Firma gerade von einer andern gekauft worden ist. Solche Dinge sind irgendwie Beziehungskiller. Und dann kommt er irgendwann, der entscheidende Tag. Plötzlich ist sie weg. Darüber gab es sogar mal ein Lied und dann steht man da, muss alles auseinanderdividieren und wieder von vorn beginnen. Das kostet Kraft und vor allem Zeit. Zum Glück leben wir im Zeitalter des Internets und da hat sich einiges getan. Um meinen Frust zu vertreiben, surfte ich durchs weltweite Netz und habe als Mann auch mal auf den einschlägig, in der Männerwelt bekannten Seiten, geschaut. Neben amerikanischen Sexseiten habe ich jetzt noch eine andere tolle Seite entdeckt, nämlich, verrate ich lieber nicht. Also was da so los ist :-) da vergeht der Liebeskummer aber in Windeseile, kann ich euch sagen. Ganze Filme werden da angeboten. Kostenlos versteht sich. Nur muss man sich fragen, wo die P-Industrie noch ihr Geld verdient? Ein Freund hat mir mal erklärt, dass über solche Seiten die Vorlieben der Männer ermittelt werden. Welche Videos werden am meisten angeklickt und wie lange ist die Verweildauer des Users auf diesem Video. Dann wird noch versucht über Kontaktbörsen Geld zu verdienen. Ganz so lukrativ wie früher hat es die P-Industrie nicht mehr, aber ein wenig bleibt immer noch hängen. Es lebe die Kostenlos Kultur im Internet.

Erotik im Netz kann man hier finden.

Veröffentlicht in: Internet