Wir beraten Sie gern!
+49 030 / 27 874 297

Kann man eine erotik nummer mieten?

 

Eine Erotiknummer kann man mieten, das ist richtig. Aber das Konzept sollte dann auch stimmig sein. Sind die Damen qualifiziert, wie gestalte ich meine Werbung, usw, usw. Diese Fragen müssen Sie sich selbst beantworten, erst dann macht eine Erotik Nummer auch einen Sinn. Vor allem das Marketing ist wichtig. Hat man an dieser Stelle nicht den richtigen Dreh raus, dann kann die eigene Erotik Nummer schnell mehr Geld kosten, als einbringen.

Wer einen kleinen Vorgeschmack auf eine Erotiknummer will, der kann diese hier mal probieren:

09005 - 300 747

(1,99 Min. FN; Mobil abw.)

Erotik Nummer mieten

Wer kann eigentlich eine Erotik Nummer mieten? Erotik Nummer mieten kann grundsätzlich jede Privatperson. Allerdings muss man dem 0900 Antrag jetzt eine Kopie seines Personalausweises beifügen. Das sollte nicht so schwer sein, wird aber von vielen Antragstellern vergessen, so dass es unweigerlich zu einer Ablehnung des Antrages seitens der Behörde kommen muss. Aus diesem Grund bieten wir unseren Kunden an, dass wir die Nummernanträge im Namen der Kunden vorbereiten.

Diese Praxis hat sich bewährt und unsere Kunden können binnen 14 Tagen mit einer eigenen Erotik Nummer arbeiten. Diese 0900er Nummer ist dann zwar nicht gemietet, aber mit einer eigenen 0900 Nummer arbeitet es sich ohnehin viel besser. Man ist einfach unabhängiger. Sollte man mit seinem 0900 Nummern Anbieter nicht zufrieden sein, dann kann man seine 0900 Nummer zu einem anderen portieren lassen.

Wir haben jedes Jahr viele Kunden, die ihre 0900 Servicenummer auf unser Tool portieren lassen. Insofern ist es gut, wenn man über eine eigene Erotik Nummer verfügt. Ohne einen Zuteilungsbescheid ist eine 0900 Poertierung nicht möglich.

Veröffentlicht in: 09005 Nummer