Wir beraten Sie gern!
+49 030 / 27 874 297

Das Unternehmen Fonic GmbH gehört als Tochtergesellschaft zur Telefónica Deutschland Holding AG und bietet verschiedene Telekommunikationsangebote an. Die Mobilfunkangebote von Fonic werden zum einen online, aber auch über zahlreiche Verkaufstellen in Deutschland angeboten. Das Netz, auf dem die Fonic-Produkte basieren, ist von O2.

Fonic legt großen Wert auf ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die attraktiven Preise bei umfangreichen Leistungsangeboten wurden auch schon mehrfach ausgezeichnet und schneiden im Vergleichstest zu anderen Mobilfunkanbietern oft sehr gut ab. Testergebnisse aus 2014: Beim Tarifportal www.all-net-flat. de wurde Fonic zum günstigsten Prepaid-Anbieter mit der Note „sehr gut“ ausgezeichnet. Die Zeitschrift “connect Freestyle” vergibt ebenfalls ein „sehr gut“ und beim Handyflatrate Preisvergleich war der günstigste Tarif die FONIC Allnet Flat.

Kunden haben bei Fonic zahlreiche Vorteile. Es gibt keine lange Vertragsbindung, sondern man bleibt jederzeit flexibel in der Tarifwahl und kann natürlich auch jederzeit zu einem anderen Anbieter wechseln. Ein Mindestumsatz wird ebenso nicht gefordert und das Guthaben ist unbegrenzt gültig. Sehr gut also für Wenigtelefonierer, die bei anderen Anbietern immer einen Grundumsatz bezahlen müssten. Aufgeladen wird das Guthaben entweder automatisch, per SMS, per Aufladebon oder auch per manuelle Aufladung. So behält man stets die volle Kostenkontrolle und erlebt bei Rechnungserhalt keine Überraschungen. Das aktuelle Guthaben lässt sich ebenfalls sehr einfach kontrollieren, entweder online oder per SMS. Positiv ist auch, dass man sich zu viel aufgeladenes oder nicht mehr benötigtes Guthaben auch wieder auszahlen lassen kann.

Wenn Sie Fragen zu den Produkten von Fonic haben, können Sie sich jederzeit an das Service-Team unter der folgenden Nummer wenden.

Fonic Kundenbetreuung

Fonic Hotline

0176 8888 00000

Die Hotline ist immer in der Zeit von Montag bis Sonntag zwischen 08 und 21 Uhr für Sie erreichbar.

Weiterhin gibt es noch eine gesonderte Hotline, über die Sie sich als Neukunde bei Fonic registrieren lassen können. Die Hotline ist kostenlos und immer in der Zeit von Montag bis Sonntag zwischen 08 und 21 Uhr für Sie erreichbar.

Fonic Registrierungs-Hotline

0800 46 36 6420 

Alternativ können Sie auch eine Mail per Online-Formular senden oder die Chat-Funktion nutzen, um mit einem Mitarbeiter in Kontakt zu treten.

Auf der Website von Fonic finden Sie auch zahlreiche nützliche Informationen, zum Beispiel in den Downloads. Hier können Sie Beschreibungen, Formulare oder Bedienungsanleitungen kostenfrei downloaden. Auch alle notwendigen Treiber für Ihr Betriebssystem sind hier zu finden. Wenn Sie ein Fonic-Produkt in einer Verkaufsstelle kaufen wollen, können Sie auf der Website eine Filiale in Ihrer Nähe suchen.

Veröffentlicht in: Telefonhotline