Das Unternehmen Hilti gehört zur Hilti-Gruppe und ist ein Zulieferer von verschiedenen Technikprodukten für die Bauindustrie. Der Firmenhauptsitz befindet sich in Schaan in Liechtenstein. Die deutsche Vertretung ist die Hilti Deutschland AG. Hilti ist weltweit in ca. 120 Ländern vertreten, wo insgesamt über 21.000 Beschäftigte für das Unternehmen tätig sind (Stand: 2014). Gegründet wurde Hilti bereits im Jahre 1941, zunächst noch als Familienunternehmen, das sich dann im Laufe der Jahre stetig weiter bis zum heutigen Weltkonzern entwickelt hat.
Großen Wert legt Hilti auf die Herstellung innovativer Produkte, die Kunden mit höchster Qualität und Leistung überzeugen. Aber auch die Beziehung zum Kunden ist ein wichtiger Faktor für den Erfolg des Unternehmens. Für die Betreuung und Beratung der Kunden arbeiten daher auch etwa zwei Drittel der Belegschaft. Produziert werden die Produkte von Hilti in Asien, Europa und Lateinamerika, wo sich auch Forschungs- und Entwicklungszentren befinden. Zum Produktsortiment gehören unter anderem Bohrer, Messsysteme, Werkzeuge zum Schleifen, Trennen und Abdichten sowie zahlreiche weitere Produkte.
Wenn Sie das Unternehmen Hilti kontaktieren möchten, stehen Ihnen verschiedene Möglichkeiten zur Verfügung. Postalisch erreichen Sie die Hilti Deutschland AG unter der folgenden Anschrift.
Hilti Deutschland AG
Hiltistraße 2
86916 Kaufering
Deutschland
Natürlich werden Sie auch gerne telefonisch beraten, wenn Sie den Hilti Kundenservice anrufen. Hier erfahren Sie alles zu den verschiedenen Produkten von Hilti, können Reklamationen, Reparaturen und Beschwerden einreichen sowie Produkte bestellen. Sie werden bei der Hotline stets kompetent und freundlich zu allen Themen beraten.
Hilti Kundenservice
0800 888 55 22
Die Hilti Servicenummer ist immer von Mo. bis Fr. zwischen 07:00 und 18:00 Uhr für Sie erreichbar.
Alternativ können Sie auch ein Fax an die Nummer 0800 - 888 55 23 oder eine Mail an den Kundenservice unter der Adresse de.kundenservice@hilti.com. schreiben.
Wenn Sie lieber persönlich mit einem Hilti-Berater sprechen möchten, können Sie online auch das entsprechende Hilti-Center in Ihrer Nähe ausfindig machen.
Auf der Website von Hilti steht Ihnen zudem noch ein ausführliches FAQ-Center mit den am häufigsten gestellten Fragen und Antworten zur Verfügung. Hier können Sie per Chat Kontakt mit dem Kundenservice aufnehmen oder sich auch kostenfrei zurückrufen lassen. Dafür müssen Sie nur eine Nachricht mit dem Rückrufwunsch und der bevorzugten Uhrzeit absenden. Ein Mitarbeiter des Kundenservice wird sich dann umgehend bei Ihnen melden.
Wenn Sie online den Newsletter von Hilti abonnieren, bleiben Sie stets auf dem Laufenden.