Hotline 0049 30 - 27 87 42 97

Hotline Tool

Mittwoch, 20. Mai 2009

Hotline Tool verwalten

 

In wenigen Tagen stellt das IT-Team von Servicenummern4you der Weltöffentlichkeit ein neues Hotline Tool vor. Ein Hotline Tool, welches jedes Servicenummernbetreiber-Herz höher schlagen lässt. Software die jeden begeistert, weil diese einfach, klar und deutlich strukturiert und bedienbar ist. Kunden, die bereits ihre Hotlinenummern über unser altes Tool verwalten, kennen unsere einfachen Module und die kinderleicht zu bedienenden Funktionen bereits, aber mit dem neuen Hotline Tool wird alles noch übersichtlicher, besser und vor allem bequemer.

Auf einer Deutschlandkarte, der Live-Map , kann jeder Kunde nachvollziehen, aus welchem Gebiet bzw. Region die meisten Anrufer kommen. Damit kann man Rückschlüsse auf die Werbung bzw. auf die Käufer ziehen. Wer bei Google AdwordsAnzeigen 0800 Nummern hinterlegt, kann so den Erfolg seiner Kampangen messen.

So kann man in bestimmten Gebieten sein Werbebudget wesentlich erhöhen und in anderen Gebieten zusammenkürzen. Man kann darüber hinaus jederzeit nachvollziehen, wann welcher Mitarbeiter gearbeitet hat, also Anrufer entgegengenommen bzw. wann er in der Pause war. Wie viele Anrufer haben mehrfach versucht jemanden auf der Hotlinenummer zu erreichen und wie viele haben den Anruf abgebrochen? Oder von wann bis wann soll die Hotline erreichbar sein, wann soll die Mailbox anspringen und weitere Funktionen sind jederzeit einstellbar.

Weil man an seinen Servicenummern auch ein paar Euro mitverdienen kann, zeigt das neue Hotline Tool den aktuellen Tagesverdienst an. Diese Zahlen sind wichtig für Anbieter von Mehrwertdiensten. Neben der Live-Map und unserem bereits bekannten Live-Monitor gibt es auch noch einen Live-Ticker. Der Live-Ticker stellt das aktuelle Anrufer-Volumen in Echtzeit dar. Sie können via Kurvenverlauf erkennen, wann der Ansturm am größten ist. So kann man den Überlauf besser planen und rechtzeitig reagieren.

Über unser neues Hotline Tool lassen sich auch Servicenummern aus der Schweiz und aus Österreich verwalten. Wer 0180er Nummern für Callcenter sucht und Tools für Call-Center generell benötigt, der kann mit unserem neuen Tool seine Wünsche in die Wirklichkeit umsetzen.

Unser Hotline Tool gibt es für gerademal 7,50 EURO im Monat. Eine hervorragende virtuelle Telefonanlage wird ihren Kundensupport auf ein neues Level heben. Nutzen Sie unser Hotline Tool für ihren Erfolg. Man darf nicht vergessen, dass der telefonische Kundensupport immer noch an erster Stelle steht.

Hinterlasse deine Nachricht!

You must be logged in to post a comment.

Servicenummern

Letzte Blogeinträge

Kategorien

Archive