Wir beraten Sie gern!
+49 030 / 27 874 297

Ich brauche eine 0800 Nummer kostenlos!

 

Kunden, die es eilig haben, sind uns die liebsten. Die wissen wenigsten was sie wollen und haben sich im Vorfeld bereits ausführlich darüber Gedanken gemacht, welche Servicenummer für sie in Frage kommt und welche nicht. Mit einer 0800 Nummer demonstriert man Kundennähe. Die Botschaft könnte lauten, lieber Kunden, nimm Kontakt mit unserem Unternehmen auf, denn unsere Produkte sind einfach spitze. Damit du dich lieber Kunde davon überzeugen kannst, rufe bitte die kostenlose 0800 Nummer an. Wir beantworten gern deine Fragen. So in etwa könnte die Botschaft beim Kunden ankommen, wenn sie eine 0800 Nummer für ihre Kundenhotline geschaltet haben.

Der Betreiber der 0800 Nummer übernimmt generell die Kosten der Anrufer. Wer also hochwertige Produkte zu verkaufen hat, wie etwa Immobilien, der sollte auf jeden Fall eine 0800 er Nummer kommunizieren. Wer nicht die paar Cent für seine Anrufer übrig hat, der braucht sich nicht zu wundern, wenn sich nur wenige Kunden melden und sich für die angebotenen Immobilien interessieren. An dem Verkauf einer Immobilie verdient man ordentlich Geld, da fallen die wenigen Cent für die 0800 Nummer nicht ins Gewicht.

Kunden, die sagen, ich brauche eine 0800 Nummer, sind uns daher immer willkommen. Natürlich sind bei uns die Kunden willkommen, die eine 0180 oder 0900 Nummer für ihr Geschäft benötigen. Gerade bei der Vielfalt, die die einzelnen Rufnummerngassen mit sich bringen, ist garantiert für jeden Kunden die richtige Servicenummer dabei. Wer sich nicht sicher ist, ober er nun eine 0800 Nummer oder lieber eine 0180 Nummer braucht, der wendet sich einfach an unser Beratungsteam.

Auf jeden Fall können wir helfen, wenn es darum geht: Ich brauche eine 0800 Nummer!

Veröffentlicht in: 0800 Nummer